Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jahrelange Pause .....------------------------------------------------------Nach der Wende dann hat es mir eine Ex-DDR-Bürgerin erklärt.Das war doch ein recht seltsamer Satz:"Der Mann ist doch harmlos, der kommt doch aus Hessen!"Es war wohl so:Der Mann hatte mich gar nicht für einen BND-Agenten gehalten, sondern für einen Stasi-Spitzel, der mal testen wollte, ob dieser Mann eventuell einem Westler Betriebsgeheimnisse verraten würde.Nur so macht die Bemerkung der Frau Sinn, die da auf mich zeigte und sagte:“Der Mann ist doch harmlos! Der kommt doch aus Hessen!”Hessische Stasi-Spitzel gab es wohl in der Tat eher nicht in der damaligen DDR.
Jahrelange Pause .....
------------------------------------------------------
Nach der Wende dann hat es mir eine Ex-DDR-Bürgerin erklärt.
Das war doch ein recht seltsamer Satz:
"Der Mann ist doch harmlos, der kommt doch aus Hessen!"
Es war wohl so:
Der Mann hatte mich gar nicht für einen BND-Agenten gehalten, sondern für einen Stasi-Spitzel, der mal testen wollte, ob dieser Mann eventuell einem Westler Betriebsgeheimnisse verraten würde.
Nur so macht die Bemerkung der Frau Sinn, die da auf mich zeigte und sagte:
“Der Mann ist doch harmlos! Der kommt doch aus Hessen!”
Hessische Stasi-Spitzel gab es wohl in der Tat eher nicht in der damaligen DDR.