Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
da konnte man nur Wahrheit sagen...der nächste Schritt wäre, auf Befehl die Zetteln herauszugeben.Oder ein rettender genialer Einfall, der glaubwürdig geklungen hätte... aber was für einer? fällt mir jetzt und hier nichts ein.Ich weiß nicht einmal, ob in dieser Situation Umkehr möglich wäre.Ich kenne den deutsch/deutschen Grenzübergang nur durch meinen Onkel: er wurde am Grenzübergang in Berlin von Ostdeutschen gefragt, , wohin er reisen möchte. Ostberlin, antwortete er. Der ostdeutsche Grenzer meinte schroff und laut: Sie wollen in die Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik einreisen.
da konnte man nur Wahrheit sagen...der nächste Schritt wäre, auf Befehl die Zetteln herauszugeben.
Oder ein rettender genialer Einfall, der glaubwürdig geklungen hätte... aber was für einer? fällt mir jetzt und hier nichts ein.
Ich weiß nicht einmal, ob in dieser Situation Umkehr möglich wäre.
Ich kenne den deutsch/deutschen Grenzübergang nur durch meinen Onkel: er wurde am Grenzübergang in Berlin von Ostdeutschen gefragt, , wohin er reisen möchte. Ostberlin, antwortete er. Der ostdeutsche Grenzer meinte schroff und laut: Sie wollen in die Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik einreisen.