Wie heile ich meine Erkrankung selber?

AlphaOmega71

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
824
Ort
wenn ichs dir sage, muss ich dich töten
„Wo ich mich selber reingebracht habe, kann ich mich auch wieder heraus holen“.

Ich schreibe ein Kompendium, wie wir uns unsere Krankheit selber erschaffen und wie wir sie deshalb auch wieder selbständig heilen können.

Wer kein Interesse am gesamten Kompendium hat, sondern nur an einzelnen Themen, kann mich anschreiben. Das jeweilige Thema schicke ich dann via pdf-Datei an den Interessenten.

siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/wodurch-wird-man-krank-wie-werde-ich-gesund.7452/


Die Datei "Wie ein Symptom entsteht", ist bereits verfasst und erklärt leicht nachvollziehbar, wie man seine Symptome selber "produziert" und festhält, ohne es zu wollen.

Wer sich für ein ganz bestimmtes Thema/Krankheit interessiert, kann mich ebenfalls anfragen. Falls ich hierzu noch kein eigenes Thema erstellt habe, verfasse ich es individuell für den Interessenten!
Auch zu "angeborenen" und "vererbten" Erkrankungen, "geistigen Behinderungen" oder besonderen Begabungen/Hochintelligenz schildere ich meine Perspektive und Erkenntnisse.

Um einen Eindruck meiner Themen zu erhalten, habe ich hier einige Auszüge unvollständig als Blog-Einträge veröffentlicht. Auch diese sind auf Anfrage in vollständiger Ausführung erhältlich.

https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-browse/alphaomega71.82228/month


Kostenpunkt pro bereits erstellter pdf-Datei zwischen 1,99 und 3,99 Euro.
Kostenpunkt für ein individuell erstelltes Thema zwischen 50 und 100 Euro.
 
Werbung:
Zurück
Oben