Wie hat die Meditation dein Leben verändert?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Oder wie hat sie deine Einstellung zum Leben und zu den Dingen im Leben beeinflusst?
Was hat sie dir persönlich gebracht?




Würde ich doch gerne mal wissen
 
Werbung:
Ich kann mit Sicherheit behaupten, Meditation hat mir mein Leben hier in dieser Wirklichkeit gerettet, in einer extrem Situation. Es hat mich in meine Mitte gebracht, mir den inneren Frieden geschenkt. Und auch den Zugang zur Spiritualität.

Heute meditiere ich täglich. Nicht mehr aus der Not heraus, sondern weil es mir Kraft gibt und meine Sensibilität immer weiter erhöht.
 
Meditation,hat meinem Leben einen starken , positiven Impuls gegeben , sodass immer mehr Freude in mein Leben kommt, (jahrelange depressive Episoden )kann mich mehr spüren, komme zu mir nach Hause.Ich fange an mich zu mögen, dass ist ein ganz neues Gefühl für mich.Fühle gute, positive Energie, nicht immer , aber immer öfter. Bin sehr dankbar dafür!
 
meine einweihung war meine ganz private erleuchtung
und das ging so
seitdem ich sie habe
habe ich volle kontrolle über mein leben...
ein geschenk
gar nicht mit geld zu bezahlen
und das ganze war auch noch umsonst
alles wirklich gute ist umsonst hab ich so den eindruck...
 
Werbung:
Zurück
Oben