wie häufig sollte man heilsteine anwenden?

anemonde

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2008
Beiträge
3
Hallo,

ich befasse mich noch nicht allzu lange mit Heilsteinen, habe glaub ich erst ca. 5 oder 6 Steine ausprobiert.
Nun beschäftigt mich die Frage, in welcher Intensitiät soll man einen Stein eigentlich anwenden (bekanntlich ist alles was man in Übermaß betreibt nicht gut..), wie schnell soll man die Steine wechseln, wie lange soll man dazwischen pausieren?:confused: möglicherweise gibt es dafür keine wirklichen Regeln, man sollte nach dem Gefühl vorgehen, wenn man glaubt von einem Stein ausreichend zu haben, hört man auf. Ist es gut, wenn noch am probieren ist, täglich einen neuen Stein auszuprobieren?

Vielen Dank für Antworten!:)

LG
 
Werbung:
als erstes würd ich einmal vorschlagen, dass du darüber nachdenkst, WAS du zu heilen gedenkst. was ist dringlich, wobei kann dir welcher stein am dringendsten helfen.

üblicherweise wendet man heilsteine im akutfall an - oder aber als "langzeittherapie" - donut oder ähnliches

über die dauer - meist geben dir die steine selber signal wenn sie "genug haben" - d.h. sie werden klebrig, unangenehm anzugreifen, oder eiskalt, oder brennheiss - wenn du das gefühl hast du magst ihn nicht gerne halten dann ab unter fließendes wasser, leg ihn in die sonne. irgendwann - zeit ist relativ - wirst du ihn wieder "mögen"

kann aber auch sein dass er zerfällt - dann hat er seine aufgabe erfüllt. dann bedank dich und gib ihn seinem element zurück, vergrabe ihn

manche steine verändern auch die farbe - auch das kann ein zeichen von "ich hab genug" sein .....

was es für einen sinn haben soll, täglich einen anderen stein "auszuprobieren" - keine ahnung. wozu willst du das? was willst du probieren? das klingt für mich ähnlich wie "jetzt probier ich 10 verschiedene schmerzmittel, welches besser hilft" .....

ist jetzt wertfrei gemeint, nicht kritisierend .....
 
Zurück
Oben