Wie habt ihr den Schwarzmond verbracht?

Werbung:
Wollte gestern eins machen und bin leider eingeschlafen.
Dafür hatte ich dann aber ne sehr interessante traumreise zu einem Vulkan.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden was ich dort sollte
 
Ich finde an Schwarz- bzw Neumond ist es oft intensiver als an Vollmond. Obwohl ich sagen muß der letzte war der Wahnsinn! Ich hatte so eine starke Energie schon lange nicht mehr gespürt.
Heut nacht wird ich aber das ritual wiederholen.
 
Wollte gestern eins machen und bin leider eingeschlafen.
Dafür hatte ich dann aber ne sehr interessante traumreise zu einem Vulkan.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden was ich dort sollte

Du schreibst Traumreise.
Meinst du dass du wirklich unterwegs bist?
Wie erkennst du den Unterschied zu "normalen" Träumen?
 
Träumen tust du trotzdem, du bist dir nur bewust das du träumst.
Wenn du dir dessen bewußt bist, kannst du den Traum nach deinen Vorstellungen ändern.
Die Traum/ Astralreise läuft ebenfalls bewußt. Oder wie letzte nacht, hab ich es erst gemerkt als ich beim Vulkan angekommen bin.
Bei dem Ritual heute nacht will ich rausfinden was ich dort sollte.
Weil ohne Grund passiert nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben