Wie gleiche ich Elemente aus???

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Guten Morgen,
ich habe da mal eine Frage wie gleiche ich Elemente aus?? Ich bin neu hier und habe so gar keine Ahnung!!! Bei mir herrscht wohl das Wasserelement wie bringe ich dann mehr Feuer rein???? Ich habe so gar keine Ahnung!!!

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Hallo,

Wenn du mehr Feuerenergie brauchst dann beobachte das Wesen des Feuers, mach oft Lagerfeuer und hab zumindest immer eine Kerze an, beschäftige dich mit rötlichen, warmen Farben, lern dich zu bewegen und zu denken und zu tanzen und zu singen/musizieren wie das Feuer, ziechne und male Feuer, schau dir Dokus über Feuer und Vulkane und Sterne an und die live Sonnenbilder auf SOHO.nasacom.
Les Bücher über Brände, Feuer, Atombomben, Krieg, feurige Krankheiten, feurige Menschen, die Wüste, geh da hin, besuch einen Vulkan, mach Lagerfeuer wenn immer möglich und lerne ein Feuer zu pflegen und zu beschützen und sauber zu halten und respektvoll wieder auszumachen. Beschäftige dich mit Menschen/Kulturen mit feurigem Temperament.

All dies wird dir helfen das Wesen des Feuers zu integrieren.

Bei zuviel Wasser hilft auch Beschäftigung mit allem was mit Erde, Kälte und Stein zu tun hat.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben