Wie geschieht Reinkarnation?

matrometha13

Sehr aktives Mitglied
Die Reinkarnation der Werte geschieht schleichend und durch Meditatiion unterstützt, wenn wir lernen Gewissen und Impuls warmherzig zu verknüpfen. Auch ausreichende Ernährung, brav trinken kann hilfreich sein.

Die vier Faktoren Gewissen Impuls Warmherzigkeit und Farbe sind nicht nur esoterisch nachvollziehbar, sondern auch ontologisch korrekt und auch als Schlaraffenland bekannt, eine perfekt aufgeräumte Psyche ohne Zwangsvorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Reinkarnation der Werte geschieht schleichend und durch Meditatiion unterstützt, wenn wir lernen Gewissen und Impuls warmherzig zu verknüpfen. Auch ausreichende Ernährung, brav trinken kann hilfreich sein.

Die vier Faktoren Gewissen Impuls Warmherzigkeit und Farbe sind nicht nur esoterisch nachvollziehbar, sondern auch ontologisch korrekt und auch als Schlaraffenland bekannt, eine perfekt aufgeräumte Psyche ohne Zwangsvorstellungen.
In meinen Augen gar nicht!
Aber die Beschreibung von der " Perfekt aufgeräumten Psyche ohne Zwangsvorstellungen " gefällt mir! (y)

Welche Rolle spielt die Farbe?

Also, ich sag mal, im ausgesprochenen Säufer-Himmel zu landen, ist für viele garnicht mal so
schlecht. Molle und Korn für "Eens-Fuffzich". Und alles andere auch 4 free. Nicht schlecht.
Aber mal im Ernst. Reinkarnation funktioniert nicht in diesem Sinne, sondern Sie
folgt schlicht himmlichen Gesetzmäßigkeiten (so fern man daran glaubt).

Also, ich sag mal, im ausgesprochenen Säufer-Himmel zu landen, ist für viele garnicht mal so
schlecht. Molle und Korn für "Eens-Fuffzich". Und alles andere auch 4 free. Nicht schlecht.
Aber mal im Ernst. Reinkarnation funktioniert nicht in diesem Sinne, sondern Sie
folgt schlicht himmlichen Gesetzmäßigkeiten (so fern man daran glaubt).
das hast du ja immer, dass die alkoholisierte Gesinnung und die Gesinnung der Argus-Augen gemeinsam oder verzweifelt nach irgendwas Menschlichen suchen, insofern ist das kein neues esoterisches Thema. Jeder Abt wäre froh, wenn sinnvolle Vorträge die Probleme mit dem Maß ablösen könnten.

Werbung:
Dann schlage mal eine andere Richtung vor.
Nicht umsonst haben die Mönche das damals "erfunden",
weil, "wo der Leib stets abgeneigt, das Bier zum Glück verheißt".
Was wäre denn Dein "un-alkoholischer" Ansatz?

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben