wie genau ist pendeln?

Hallo Ariana,

jetzt ist es so, dass ich eben auch noch eine 2. astrologin kenne, jede bei der ich auch lerne. nun... ich wollte schauen ob die auf das gleiche datum kommt... was wenn nicht?
Weißt du genau welche 'Kriterien' die 1. Astrologin benutzt hat um zu dem
Schluß zu kommen, dass der 13. Juli 2007 optimal wäre? Hat sie sich dabei
bezogen auf dein Horoskop alleine oder auf das Komposit von dir und Marcel?
Weiß oder wußte sie genau in welchem Ort ihr heiraten wollt, da dies das
Häusersystem beeinflusst und somit auch die Aspekten mit dem AC und MC.
Außerdem wirkt sich die Färbung der Planeten in Bezug auf die Häuser in dem
sie sich befinden aus. Meistens nicht so wild wenn ihr in der Nähe heiratet
aber wenn ihr z.B. weiter weg heiraten wollt, ist es schon wichtig.

ich bin so verunsichert, kribbelig, ängstlich... hmm... was mache ich nur im falle wenn sie mir ein anderes datum sagt? wie weiss ich dann welches das bessere ist?
Das weißt du schon, das hast du ausgependelt... oder wurdest du dabei
doch mehr vom Ego gelenkt als vom Inneren Kind...?
Na dann hoffen wir mal das Beste ;o)

Nee, im ernst. Die Chance, dass etwas anderes dabei herauskommt, ist recht
groß. Jede Astrologin hat eine andere Art ein Radix, Transit oder Komposit zu
deuten. Es wird mit andere Orbs gerechnet oder es werden andere
Schwerpunkte genommen bei der Deutung. Wenn du 10 Menschen fragst,
dich zu beschreiben bekommst du 10 verschiedene Antworten. Du bleibst
aber die, die du bist. Die Chance, dass es mehr als einen günstigen Moment
für eine Hochzeit gibt in 2007, ist groß. Es hängt u.a. damit zusammen wie
du 'optimal' oder 'geeignet' definierst. Damit ihr aber die Hochzeit planen
könnt, müsst ihr euch festlegen auf ein bestimmtes Datum. Du hast jetzt das
Datum bestimmt. In 2 Monaten kannst du es nochmal versuchen und du wirst
ein anderes Datum finden... vielleicht, vielleicht auch nicht. Du kannst das
Spielchen spielen bis du alt und grau bist ... und noch immer unverheiratet!
Wenn du jetzt aus 4 verschiedenen Quellen hören möchtest, dass 13.07.2007
das perfekte Datum für die Hochzeit ist, wirst du in einem Jahr noch immer
nicht verheiratet sein. Du kannst aber jetzt bestimmen, dass 13.07.2007
das perfekte Datum ist, indem ihr euch darauf festlegt und die Hochzeit plant.
Ihr, eure Hohe Selbste, eure geistigen Führer, usw. haben Zeit genug sich
auf die Hochzeit vorzubereiten... wenn du jetzt die Bestätigung vom Außen
loslässt und einfach das tust was getan werden musst, bekommt ihr auch
vom Universum die Unterstützung die ihr braucht...

Persönlich finde ich Freitag den 13. gar nicht schlecht gewählt. Dürfte was
Reservierungen anbelangt wohl kaum Terminprobleme geben :)

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo Ariana,

um dich noch ein bisschen mehr zu verunsichern, könntest du vielleicht mal
auspendeln welcher Name am besten zu deinem Lebensweg und deinen
gewählten Lernthemen passen würde:
- Mädchenname
- Name deines Mannes
- Kombination aus den beiden

Liebe Grüße,
Jeroen
 
danke vielmals erstmal! du hast ja sooor recht! :)

nun ja, am 13. werden bestimmt nicht viele heiraten. die heiraten doch alle am 07.07.07! *lol*

vom name her wäre es numerologisch genial, seinen namen anzunehmen. etwas anderes möchte ich auch gar nicht aber ich kann das pendel ja trotzdem fragen. jedoch, wenn dann wieder was anderes rauskommt bin ich total verunsichert! *schreiiii*

naja eine astrologin meinte, vielleicht habe sie ein super datum und vielleicht 3, sodass wir einen kompromiss machen müssen, bzw. prioritäten setzen. ist mir jetzt der mond (gefühl) oder das geld (merkur) in opposition mit der sonne (alles nur beispiele) wichtiger. das werden wir dann besprechen mit ihr.

sie wissen dass wir hier heiraten wollen wo wir wohnen und wegen der zeit schauen natürlich auch. und sie schauen sich das an mit dem komposit natürlich.

ich hoffe einfach nicht, dass die eine sagt, das super datum wäre an weihnachten und das 2. beste am 14.7. denn logischerweise möchte ich im juli und nicht an weihnachten oder sonst wann im winter heiraten... oder im mai, wenn mein verlobter unmöglich ferien machen kann...
 
Hallo,

Ml wieder ne frage mir ist aufgefallen das ich jedesmal wenn ich pendle irre Müde werde von was kann das kommen?
Und das andere ist ich habe in den letzten tagen einige gependelt, ob jemand online kommt, ob derjenige mir ne nachricht schickt wie das wetter morgen wird (anbei ich bin ein nicht den wetterbericht gugger) obs in der arbeit langweilig wird usw. diese kleinen fragen stimmten immer 100%ig
Doch es kam zu zwei antworten die nicht so ganz stimmten jehne person welche online kam wie vom pendel gesagt oder nicht online ging (sind wir direkt mein ex)
sollte sich gestern angeblich bei mir melden diesmal aber wegen mehr als zb. wo könnte das liegen ect. via instant messanger, nun ja hat er nicht.
Mein schutzgeist/engel gab mir vor dem schlafen gehen noch irgendwie das gefühl das er sich nicht traute ok heute sollte er angeblich anrufen.... naja 2,5 stunden hätte er ja noch .... er sollte sich ja angeblich späht melden.
Ja ich weiß das ein pendel sehr von den eigenen gefühlen geleitet wird die fragen wurrden allerdings eher in situationen beantwortet in denen ich eher dachte der würde lieber von ner brücke springen als mit mir zu reden.

dazu kommen noch träume von uns, gefühlsfluten die nicht von mir kommen können da ich nur traurig werde wenn ich zeit hab an ihn zu denken usw das pendeln bringt größten teils plausieble antworten mit denen ich allerdings nie gerechnet hätte.

freunde die eher im Esotherischen unterwegs sind meinen ich dürfte ein händchen haben fürs pendeln und das an den antworten was drann is... naja und die freunde die an dasnicht glauben meinen auch irgendwas is mit meinem ex im nicht ganz koscher.

lg
Celest
 
Hallo,

Ml wieder ne frage mir ist aufgefallen das ich jedesmal wenn ich pendle irre Müde werde von was kann das kommen?
Und das andere ist ich habe in den letzten tagen einige gependelt, ob jemand online kommt, ob derjenige mir ne nachricht schickt wie das wetter morgen wird (anbei ich bin ein nicht den wetterbericht gugger) obs in der arbeit langweilig wird usw. diese kleinen fragen stimmten immer 100%ig

Genau das meinte ich, Du fragst einfach zuviele "nebensächliche" Fragen,
(z.B. ob es in der Arbeit langwierig wird)
pendeln nimmt viel Energie und dadurch überleg Dir die Fragen sehr gut.
Du kannst nach dem Pendeln die negative Energie mit kaltem Wasser abwaschen von Deinen Händen,
schütze Dich vor dem Pendeln mit einer weißen Lichtkugel.

Ich merkte damals auch, daß ich immer müder wurde beim Pendeln,
da ich auch viel für andere pendle,
darum machte ich dann Reiki,
jetzt verbinde ich mich mit Reiki und das Pendeln ist nicht mehr so ermüdend,
und ich bin auch gleichzeitig geschützt.

Also man sollte nicht einfach drauflospendeln,
und alles und jedes auspendeln,
sondern überleg Dir, wofür Du Dein Pendel einsetzt.

Liebe Grüße, Karin
 
Danke für die rasche antwort, Naja ich hab einfach begonnen alles mögliche u fragen um zu sehen ob etwas eintrift.... ich wollte und will einfach bestätigung ... damit ich sehe ah es funktioniert dann muss der rest ja auch stimmen :(
 
celest, bei mir ist das genauso... und es ärgert mich dann jeweils auch weil ich so vertrauen verliere.

bez. meinem hochzeitstermin hab ich mir bei astrologen24 auch das datum auspendeln lassen und ich war auch traurig, dass sie auf ein anderes datum kam als ich mit pendlen. das macht mich dann immer so zweifelhaft und unsicher...
 
ich glaube langsam das manche sachen zu glücksabhängig sind als das man sie wirklich erpendeln kann,
Ich bekomm alles mit dem kleinen ding raus ausser etwas über menschen die mit sich selber nich in harmonie sind.
Ähnlich glaube ich könnt es mi deier Hochzeit sein das häng j von sovielen leicht änderbaren situationen ab das sich das datum leicht verschieben kann.....aber ich wünsch dir wirklich ne schöne hochzeit^^
 
Werbung:
Hallo Zusammen!!
Will nur auch mein Kommentar abgeben!!
Also ich habe schon oft was mit dem Pendel ausgependelt und meistens hat es auch gestimmt ,aber das Pendel kann man beeinflussen.Also wenn du Karten legst dann würde ich lieber die Karten nehmen denn da bist du besser dran!!:weihna1 :liebe1:
liebe Grüsse
janine
 
Zurück
Oben