Wie geht's weiter?

Myrthel

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
189
Hallo,

würde mich freuen über eure Meinung zur folgenden Neuner:
Habe für eine Freundin gelegt auf die Frage, wie es sich zwischen ihr und einem Mann entwickelt.

Von links nach rechts ausgelegt:





verdeckt:






Danke.
 
Werbung:
Hallo,

würde mich freuen über eure Meinung zur folgenden Neuner:
Habe für eine Freundin gelegt auf die Frage, wie es sich zwischen ihr und einem Mann entwickelt.

Von links nach rechts ausgelegt:





verdeckt:






Danke.

also eine Beziehung wird es nicht, ich lass mich da von dem Ring nicht täuschen, verdeckt die Fische und am Anfang die Fische sagen mir,
er verändert sich herzlich wenig,
und Missverständnisse werden sich anhäufen , die da wären Liebe und Treue.
 
Habe für eine Freundin gelegt auf die Frage, wie es sich zwischen ihr und einem Mann entwickelt.
Von links nach rechts ausgelegt:



...QS

verdeckt:





Hallo Myrthel,

deine Freundin zeigt sich ja nicht als PK und Dame hier im Blatt - auch nicht durch eine stellvertretende Karte - wie Blumen oder Wege-Dame - nur er als Herr nimmt hier teil und als der wohl mehr interessierte - Sonne verdeckt unter dem Herrn, darunter das Herz für herzliche Gedanken seinerseits.

Mir scheint fast, dass das zentral liegende schüchterne Kind in der Mitte - deine Freundin da vertritt und ängstlich an alten schlechten Vorerfahrungen festhält. Sie sich da der Sache nicht so recht traut und auch nicht, eigene Bedürfnisse und Hoffnungen reinzusetzen wagt (?).

Aber mit dem Klee auf dem Haus da doch auch Potential für Glück drin liegt - und dieser Mann mit verdeckt 2 Mal Hund auch sehr zuverlässig erscheint - aber bei ihr nicht so rechte Chancen hat - mit Herr auf dem Sarg.

Obwohl mit Ring an letzter Stelle etwas sehr Gefühlvolles draus werden könnte - das sich mit QS Schlange auch weiterentwickeln und ausbauen könnte. Wenn deine Freundin denn "mal selbst mit an Bord" wäre ;)

Mit zweimal verdeckt Fische scheint es ihr an Selbstwertgefühl zu fehlen (?)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Finde ich interessant, dass ihr so gegensätzliche Deutungen habt.

also eine Beziehung wird es nicht, ich lass mich da von dem Ring nicht täuschen, verdeckt die Fische und am Anfang die Fische sagen mir,
er verändert sich herzlich wenig,
Ich dachte, Fische stünden für Gefühle, oder meinst du, ein glitschiger Fisch lässt sich nicht "einfangen"?

und Missverständnisse werden sich anhäufen , die da wären Liebe und Treue.
Missverständnisse an sich gibts bei den Beiden eher nicht. Es ist wohl recht harmonisch.
 
... nur er als Herr nimmt hier teil und als der wohl mehr interessierte - Sonne verdeckt unter dem Herrn, darunter das Herz für herzliche Gedanken seinerseits.
Er ist der aktivere Part, das trifft zu. Und wohl auch vom Gemüt der "sonnige" Typ.

Mir scheint fast, dass das zentral liegende schüchterne Kind in der Mitte - deine Freundin da vertritt und ängstlich an alten schlechten Vorerfahrungen festhält. Sie sich da der Sache nicht so recht traut und auch nicht, eigene Bedürfnisse und Hoffnungen reinzusetzen wagt (?).
Kann man so sagen. Sie wird aus der Situation nicht ganz schlau und ist allgemein eher zurückhaltend, daher die Vorsicht.

Aber mit dem Klee auf dem Haus da doch auch Potential für Glück drin liegt - und dieser Mann mit verdeckt 2 Mal Hund auch sehr zuverlässig erscheint - aber bei ihr nicht so rechte Chancen hat - mit Herr auf dem Sarg.
Du siehst also das Problem bei besagter Freundin, weil sie sich zu sehr zurückhält?
Sie ist vorsichtig, weil er zwar recht aktiv ist in seiner Art und auch sonst nichts anbrennen lässt, aber auch nur sehr wenig Privates erzählt. Sie kann ihn nicht so recht einschätzen.


Obwohl mit Ring an letzter Stelle etwas sehr Gefühlvolles draus werden könnte - das sich mit QS Schlange auch weiterentwickeln und ausbauen könnte. Wenn deine Freundin denn "mal selbst mit an Bord" wäre ;)

Mit zweimal verdeckt Fische scheint es ihr an Selbstwertgefühl zu fehlen (?)
 
Danke.

Finde ich interessant, dass ihr so gegensätzliche Deutungen habt.


Ich dachte, Fische stünden für Gefühle, oder meinst du, ein glitschiger Fisch lässt sich nicht "einfangen"?


Missverständnisse an sich gibts bei den Beiden eher nicht. Es ist wohl recht harmonisch.

hi,
also ein Fisch ist gerne unterwegs und bindet sich nicht, legt sich nicht fest, auch das fischegefühl ist entfernt von Treue und Liebe* dem Gefühl in Bezug Verbindung,
eher das Gefühl des umgarnens ist hier ausgeprägt.
du sagtst es ist alles harmonisch und doch ist die Fragende, so wie du @Red Eireen erzählst vorsichtig und zurückhaltend, ihn nicht einschätzen kann, die Situation nicht einschätzen kann.
das nennst du harmonisch?
ich nenne sowas skeptik und Misstrauen, also gibt es unausgesprochenes, wenn das nicht der Nährboden für Missverständnisse ist,und diese womöglich schon längst da sind.
sie weiss doch selbst nicht so recht was er genau will,

ich sehe eben das er keine Beziehung / Treu und Liebe (im Sinne feste Verbindung ) will,
nicht umsonst liegt ja der Schlüssel auf 1, da sucht jemand nach einer Lösung, und die sucht man nicht, wenn alles harmonisch läuft.

ansonsten , ja, in dem Ergebnis sind wir wohl ganz gegensätzlich
 
du sagtst es ist alles harmonisch und doch ist die Fragende, so wie du @Red Eireen erzählst vorsichtig und zurückhaltend, ihn nicht einschätzen kann, die Situation nicht einschätzen kann.
das nennst du harmonisch?
Es ist ja immer eine Frage des Blickwinkels: so wie sie von ihm berichtet, ist er jemand, mit dem man gerne seine Zeit verbringt. Es wird nicht langweilig und sie verstehen sich sehr gut, sind allgemein auf einer Wellenlänge.
Wenn man das so hinnehmen kann und keine Hintergedanken in Richtung Beziehung usw. hat, ist das doch eigentlich die perfekte Mischung, nur eben nicht für eine Beziehung.
 
Deine Freundin nimmt ja wie gesagt gar nicht teil im Bild - vllt. wäre es besser gewesen zu fragen - "wie SIE zu ihm steht" ?

Wenn Frau nicht wirklich will - aus welchem verborgenen oder unbewussten Grund auch immer - dann kann Mann sich in Butter drehen und nix bewirken. :sneaky:

.
 
Werbung:
Also....Nach Rücksprache habe ich auf die Frage gelegt, was sie für ihn empfindet:
(bei der 35 ist verdeckt 1 hoffentlich korrekt...)





QS

verdeckt:



 
Zurück
Oben