Wie gehts nur weiter?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ich habe mir vor einigen Wochen schon mal ein großes Blatt gelegt und es von Euch erfahrenen Kartenlegern und Kartenlegerinnen deuten lassen.

Doch komme ich leider nicht weiter in meinem Leben.

Könnte mir bitte nochmal wer ein großes Blatt legen auf meine derzeitige Situation legen?

Speziell auf die Liebe, steht eine Trennung bevor od. ist meine Beziehung noch zu retten?

Auf den Beruf: Wann kommt endlich ein Job der mich erfüllt und mit dem ich auch finanziell leichter über die Runden komme? Welche Richtung soll ich einschlagen od. ist die Buchhaltung meine Erfüllung und meine Zukunft?

Psychische Gesundheit: Wann komme ich endlich mit mir und meinem Leben klar, wann hören die Blockaden endlich auf und wann brauche ich keine Psychotherapie mehr, die mir eigentlich keinen Erfolg mehr bringt und bei der ich seit einem Jahr auf der Stelle trete.

Ich danke Euch vom ganzen Herzen. Wer noch Insider Infos über mein Leben braucht bitte eine PN schicken. Danke.

LG Markus:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben