Wie geht´s jetzt weiter?

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo ihr Lieben,

ich fände es schön, wenn ihr auch ein paar Ideen zu meinem Blatt hättet.
Was bringen die nä 3 Monate, wie werden meine Prüfungen verlaufen und wie geht geht es finanziell wie auch in der Liebe weiter. Ich habe mich gestern mit meinem WM verkracht, war ´gar nicht schön..... Ob er sich nochmal meldet und Intreresse an Klärung hat?
Danke euch schon mal....



16 32 19 06 17 18 01 08 33
34 14 23 13 21 29 20 35 11
27 02 03 28 26 22 09 05 25
07 04 36 10 12 30 31 24 15

Liebe Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich fände es schön, wenn ihr auch ein paar Ideen zu meinem Blatt hättet.
Was bringen die nä 3 Monate, wie werden meine Prüfungen verlaufen und wie geht geht es finanziell wie auch in der Liebe weiter. Ich habe mich gestern mit meinem WM verkracht, war ´gar nicht schön..... Ob er sich nochmal meldet und Intreresse an Klärung hat?
Danke euch schon mal....



16 32 19 06 17 18 01 08 33
34 14 23 13 21 29 20 35 11
27 02 03 28 26 22 09 05 25
07 04 36 10 12 30 31 24 15

Liebe Grüsse,muscaria

Hallo!

WM = Wunschmann? Wahlmann? Oder etwa der HM?:confused:

Nun. Ich möchte vorweg erwähnen, dass ich kein Profi bin und keine Gewähr gebe zu meiner Deutung Deines Blattes!
Hinzu kommt, dass ein ausführliches Feedback schon als Dank für die Mühe, die sich jeder macht große Klasse wäre. Demnach freue ich mich über eine Rückmeldung Deinerseits besonders und hoffe, ich liege nicht völlig daneben:

Es beginnt mit der Karte Nr. 16. Du scheinst Dir also viele Gedanken zu machen und vor allem hast Du Kummer. Dein "WM" auch. Nach einem Streitgespräch ist das ja zu erwarten! Du hast Angst, dass eure Verbindung beendet ist. Nach dem Stand der Karten scheint er darüber nachzudenken. Scheinbar denkt er auch an eine andere Frau. Aber es fällt ihm sichtlich schwer sich zu entscheiden. Im Übrigen ist er schon länger am Grübeln, hegt trübe Gedanken und spielt ein falsches Spiel. Ich weiß nicht, über was ihr diskutiert habt, doch Du scheinst ja einen Grund zu haben.

Bezüglich Deiner Prüfungen möchte ich nichts falsches sagen. Ich finde es nicht gut Dich hier zu ängstigen. Meiner Meinung nach solltest Du mehr tun, denn gute Noten fallen nicht vom Himmel! Mit dem Geld würde ich Dir raten besser hauszuhalten. Es wird finanziell bergauf gehen, aber Deine Ausgaben musst Du im Griff haben!

Sofern das mit Deinem "WM" auseinander geht, steht auch schon eine neue Beziehung vor der Tür. Dieser Mann wird einiges in Deinem Leben verändern und die Erwartungen, die Du an eine Partnerschaft hast, erfüllen. Ja, das sieht positiv aus.

Tja, da bin ich ja mal gespannt, wie viel Schmarrn ich geschrieben habe :nudelwalk ...

LG

Susisu
 
Hallo susisu,

ich finde du hast mit deiner Deutung sehr richtig gelegen! Es stimmt, finanziell sieht´s bei mir gerade so mittelmäßig aus. Will versuchen darauf zu achten (aber das ist manchmal nicht so einfach :) ), ich weiß ich brauche die nächsten Wochen Konzentration und Disziplin damit alles wg. der Prüfungen gut klappt. Die letzten Ergebnisse waren schon ganz gut, jetzt müsste es noch besser werden... ok, der "Wm" war sehr mißverständlich, ich meine natürlich "Wunschmann", wir sind nicht zusammen. Es gab´Stress wegen Unklarheiten der vergangenen Zeit, kein sehr ergiebiges Gespräch, er hat ganz schön geblockt. Klar, das Gespräch hat mich zumindest beschäftigt, ihm ist es vielleicht egal, ich weiß nicht. Ich würde schon wollen dass es mit ihm irgendwie weitergeht, zumindest wüsste ich gerne ob ich mich so sehr in ihm getäuscht habe.... Einen neuen Mann, wie du meintest, kenne ich nicht der mich interessieren würde. Der käme dann evtl. noch..... Wer ist denn die andere Frau bei meinem "WM" im Blatt, meinst du die Nr.6?

Liebe Grüsse,muscaria
 
Hallo susisu, hallo esofrau (sorry, habe dich eben ganz überlesen),

Da bin ich nochmal, konnte meinen Beitrag nicht mehr ändern...Ich gebe gerne ein auusführliches feedback, auch auf Nachfrage. Ich wollte noch hinzufügen, dass ich bald umziehen werde und das die Unklarheiten mit dem Mann schon länger gehen. Ich habe jetzt zu ihm seit längerem Kontakt gesucht, und es zeigte sich gespalten, an ihn ranzukommen. Ich hoffe das war nicht zu wenig feedback :)
LG,muscaria
 
Hallo muscaria,

Er meldet sich, er liegt im Haus des Kontaktes. Kann es sein das er zur Zeit sehr am Zweifeln ist? Kann es sein das der Krach wegen einen Freund war mit den du dich triffst freundschaftlich und er ist eifersüchtig?
Dieser Mann im Blatt Karte 5 liebt dich, aber du bist noch auf deinen WM fixiert. Ihr werdet wieder die Beziehung aufnehmen, du wirst dann leider feststellen das dieser WM nicht deine Erwartungen entsprechen kann. Das führt dann dazu das du dich veränderst und dann kommt dein Freund wieder ins spiel daraus kann dann deine neue Liebe werden. Wenn du möchtest.

Finanziell würde ich meien du möchtest was in deiner Wohnung renovieren oder verändern und das finanzieren lassen, leider bekommst du keine positive Nachricht.

Zu deinen Prüfungen möchte ich sagen da geht zur Zeit gar nichts, du hast den Kopf nicht frei. Ändere dass auch wenn es nicht einfach ist.

Hoffe ich liege richtig, denn ich bin noch am lernen.
Gruss
Andrea
 
Hallo Andrea,

hmm, also ich weiß nicht ob er zweifelt bzw.warum und woran.Wie gesagt, was meinen Wunschmann angeht habe ich keine Ahnung gerade.
Bezüglich meiner Konzentration liegst du richtig, ich habe Schwierigkeiten mich zu inspirieren die letzten Monate. Aber zumindest von meinem Eindruck her scheint es sich wieder zu stabilisieren....

ich glaube nicht dass der Mann eifersüchtig ist, wir haben auch nicht über meine oder seine Bekanntschaften geredet. Wie susisu zutreffend meinte, habe ich auch den Eindruck dass er nicht ehrlich ist. Das habe ich auch ihm gegenüber angedeutet in dem Gespräch. Aber ich weiß trotzdem nichts genaues :rolleyes: . Was denkt er denn über das Gespräch mit mir?

Was du zu dem anderen Mann bei mir meintest, den kenne ich wie gesagt dann noch nicht. Ich habe zwar viel Kontakt mit einem lieben Freund, aber da gibt es nichts weiteres mehr. Es gibt zwar jemand interessantes, aber wir werden uns erstmal nicht sehen, weil er anderweitig zu tun hat...

Liebe Grüsse,muscaria
 
Wer ist denn die andere Frau bei meinem "WM" im Blatt, meinst du die Nr.6?

Liebe Grüsse,muscaria

Hallo Muscaria,

ja genau die Nr. 6 meinte ich. Aber ich kann mich hier auch irren, da dies auch für Deine Person stehen kann. Allerdings müsste sich dann alles zum Guten wenden. Was ich so aber nicht gleich sah.
Natürlich hast Du Dein Schicksal selbst in der Hand! Meine Deutung ist nur eine Tendenz und kein Dogma!

Danke für Dein Feedback!!!

Also viel Glück für Prüfung und WM:) ,

LG Susisu
 
Hallo Muscaria,

ja genau die Nr. 6 meinte ich. Aber ich kann mich hier auch irren, da dies auch für Deine Person stehen kann. Allerdings müsste sich dann alles zum Guten wenden. Was ich so aber nicht gleich sah.
Natürlich hast Du Dein Schicksal selbst in der Hand! Meine Deutung ist nur eine Tendenz und kein Dogma!

Danke für Dein Feedback!!!

Also viel Glück für Prüfung und WM:) ,

LG Susisu

Hallo susisu,
hallo muscaria,

also die 6 ist sicher nicht die weibliche HP! Das Blatt liegt mit der weibl HP als Grundlage, da verkörpert die Nr. 6 nicht ebenfalls diese.

Eine Geliebte die Nr .6 bei mir eigentlich weniger. Wenn dann sind es eher die 8 oder 12, bei Älteren Damen dann auch die 28. Die 6 steht für mich immer als eine Mutterfigur, unter dessen "Pantoffel" der Mann noch steht...

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo susisu,
hallo muscaria,

also die 6 ist sicher nicht die weibliche HP! Das Blatt liegt mit der weibl HP als Grundlage, da verkörpert die Nr. 6 nicht ebenfalls diese.

Eine Geliebte die Nr .6 bei mir eigentlich weniger. Wenn dann sind es eher die 8 oder 12, bei Älteren Damen dann auch die 28. Die 6 steht für mich immer als eine Mutterfigur, unter dessen "Pantoffel" der Mann noch steht...

LG
Esofrau

Hallo Esofrau,

mit der 6 hatte ich immer so meine Schwierigkeiten. Für mich verkörpert sie sicher auch eine Mutterfigur. Bloß, nicht in jedem Zusammenhang passt diese. Da ja die HP-Karte nicht überall stehen kann (es gibt nur eine), können andere für diese stellvertretend an einem anderen Platz stehen, weil Etwaiges für die HP noch zu berücksichtigen ist.
Da streiten sich glaub ich die Geister. Es gibt ja unzählige Bücher über Kipperkarten. Sicherlich hat jede Karte ihre eigene Bedeutung, aber der Kartenleger selbst liest die Antwort für sich.

Ich finde es nicht gut, wenn man versucht anderen seine Kartendeutungen aufzulegen, weil jeder für sich übt und für sich deutet.

Also nichts für ungut, nur empfand ich Deine Antwort irgendwie maßregelnd!

LG Susisu:angel2:
 
Zurück
Oben