Wie gehts hier nur weiter ?!?

Heartbreaked

Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
82
Ort
Rheinland-Pfalz
Guten Abend,

schon oft hab ich hier bei euch gesucht nach Kombinationen in meine Legungen............aber heute habe ich zum ersten Mal eine große Legung gemacht und bin ein bißchen überfordert.

- - - - - - -

- - - - - - -

- - - - - - -

- - - - - - -

------------------------------ - - -

Es geht um eine - nennen wir es angehende Beziehung und ich würde gerne wissen ob es was werden könnte oder nicht. Es gibt einige Steine und Hürden aber ich Frage mich ob ich die Kraft haben werde das alles zu meistern, da viele Sachen mit reinspielen.

Kann mir jemand seine Deutung aus den Karten sagen?
Dafür wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Cindy
 
Werbung:
Guten Abend,

schon oft hab ich hier bei euch gesucht nach Kombinationen in meine Legungen............aber heute habe ich zum ersten Mal eine große Legung gemacht und bin ein bißchen überfordert.

- - - - - - -

- - - - - - -

- - - - - - -

- - - - - - -

------------------------------ - - -

Es geht um eine - nennen wir es angehende Beziehung und ich würde gerne wissen ob es was werden könnte oder nicht. Es gibt einige Steine und Hürden aber ich Frage mich ob ich die Kraft haben werde das alles zu meistern, da viele Sachen mit reinspielen.

Kann mir jemand seine Deutung aus den Karten sagen?
Dafür wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Cindy

Huhu
FRAGE...läuft derzeit viel auf der sexuellen Schiene????
 
Hallo!
Kann es sein dass der Herr noch gebunden ist? Zumindest gedanklich....eine Trennung macht ihm doch sehr zu schaffen.
Und die Dame scheint sich da etwas vor zu machen, möchte der Realität nicht in die Augen schauen...sie ist auch noch gebunden?!
 
Ja er hat mit seiner alten "Liebe" noch nicht richtig abgeschlossen. Sie hat ihn sehr verletzt. Ist auch noch präsent, da sie einen tätlichen Angriff auf ihn begangen hat mit Körperverletzung. Jetzt kommt noch eine Gerichtsverhandlung mit allem drum und dran.
Wir haben uns einige Male getroffen und er hat Angst. Er hat gemerkt das er sich in mich verliebt - möchte das alles aber noch nicht, bis Gerichtsverhandlung und alles geregelt ist. Deswegen sehen wir uns auch im Moment nicht - wir mailen und telefonieren. Aber ist leider sehr distanziert geworden.

Ich bin über meine große Liebe hinweg.......ich hoffe es doch......ist fast vier Jahre her seit er sich getrennt hat - und er hat mich sehr verletzt sowie viele andere nahe stehenden Personen.

Nach den vier Jahren war der erste für den ich was fühle......Schmetterlinge im Bauch mit allem drum und dran.......und noch viel mehr....ich hab mich so wohl gefühlt nach langem.

Sieht man eine Entscheidung in den Karten bzw. eine Tendenz?
 
hallo cindy
momentan scheint es wirklich noch ziemlich verzwickt zu sein. also eckkarten...es geht um sorgen was die liebe betrifft, ob vorstellungen/ziele erreicht werden können, ob festigkeit zu stande kommt oder verloren geht. der baum zeigt geduld in kauf nehmen.

die ersten 4 karten...wiederum kummer und sorgen ob aktiv eine herzensentscheidung getroffen wird bzw. das interesse daran und das diese momentan nicht statt findet

letzten 4 karten (stellen für mich immer zusammenhang mit erste 4 karten dar)...das problem (berg) ist eine frau (schlange) mit der der herr noch was zu klären hat. enttäuschungen und lügen aus der vergangenheit

mittlere 4 karten...emotionale basis scheint da zu sein (haus mond), wird aber nicht ausgelebt...grenzen setzen (mond turm), die freude allein und im stillen genießen müssen (blume turm)

er denkt unzwar an eine beziehung, sich aber offiziell sich dazu zu bekennen belastet ihn (sense park ring herr)
er zweifelt, ist hin und her gerissen...die sense zeigt den druck an, also es geht zu schnell, schneller als er selbst hinterher kommt

die konstellation von wege störche buch ring sagt mir, das es noch nicht spruchreif ist wann eine entscheidung fällt, buch sarg...zeit noch nicht reif und ich hab laut karten das gefühl das er noch ne ganze zeit braucht und sich zumindest nicht in den nächsten 3 monaten entscheiden kann

da es dein blatt ist bin ich der meinung das er für dich noch gar nicht der richtige ist....wa wird beendet? das zeigt der sarg nach rechts in die zukunft...schwanz vom fuchs guckt auf ring d.h. die "beziehung" zu ihm genauer anschauen. anliegend haus park, hinter die fassade schaun ob die basis wirklich stimmt. also wenn du die reihe mal verfolgst...anfänglich scheint es gut zu laufen, nach ca. 3 monaten kämmen die ersten zweifel
zum andern grenzt an fuchs ring die sterne mit herr...er könnte sich als illusion entpuppen und liegt ja quasi in deiner beendigung auch wenn du es noch nicht weißt (buch sarg fuchs ring sterne herr), logisch...ist ja zukunft ;)

dann liegt in der zukunft des herzens noch der bär, mit sense lilie könnte das aber evtl nur n schnelles abenteuer sein, ausgelöst durch wünsche und emotionaler einsamkeit...also eine spontane handlung

da du sehr am rand liegst und auch ziemlich weit unten verschafft es den eindruck du hättest das gefühl von lasten erdrückt zu werden (zeigt auch kreuz im kopf) und in der vergangenheit war vieles passiert vor dem du dich aber nicht drücken kannst. du selbst bist mißtrauisch oder auch sehr vorsichtig (fuchs haus dame), hat mit verletzung zu tun oder mit beendigungen/einschnitte/schmerz (sense haus fuchs) und dabei geht es um wünsche/vorstellungen (schiff in haus sense). angst das wünsche platzen. der wunsch das ne herzensentscheidung getroffen wird, welche dir endlich ein sicheres gefühl gibt was aber leider blockiert wird durch das problem mit der anderen frau.

hm...der herr will etwas beenden (sarg haus herr), das kann aber dauern (baum in haus sarg) und wie gesagt, er selbst liegt auch beim sarg...ehrlich gesagt, ich bezweifel das er sich in den nächsten monaten zu 100 % sicher sein wird ob er in eine feste beziehung gehen möchte und du sollst durch die ganze situation mit ihm ebenfalls etwas lernen (herr in kreuz), es geht um richtungswechsel/veränderungen (kreuz in storch)...storch in wolke, wolke in herz, herz in haus...also dir klar zu werden was wirklich das fundament einer liebe ausmacht und zu erkennen das unklarheiten nur zu probleme führt und kein richtiges fundament darstellt (haus in berg)

sorry, n bissi viel, aber es soll ja die möglichkeit geben sich alles genauer zu betrachten. entscheiden tut natürlich jeder selbst.

lg jessey
 
Sieht man eine Entscheidung in den Karten bzw. eine Tendenz?

Die Entscheidung liegt immer bei dir ;)

Ich sehe hier dass nicht der richtige Zeitpunkt für euch beide da ist, du scheinst dir hier das Blaue vom Himmel herbei zu wünschen...eine Flucht aus der Realität hinein ins Luftschlösschen.
Ich würde dir witklich viel lieber etwas positoveres schreiben, wirklich, aber da liegen zuviele Belastungen zwischen euch.
Alles Liebe wünsche ich dir,
amiga
 
Dankeschön für die Antworten.

Das es nicht so rosig aussieht............hab ich daraus auch gesehen.......aber leider nicht ob sich warten lohnen würde, da er aus meiner Sicht ein toller Mann ist.
Hab daran geglaubt das jemand von euch was gutes sieht, das ich übersehe :(..........bin jetzt seit über vier Jahren alleine....wäre schön gewesen wenn damit langsam mal Schluss wäre.....aber bin wohl immer noch nicht wirklich bereit dazu

Alles Liebe Cindy
 
wenn du glücklich sein möchtest in einer beziehung, dann ist es doch wichtig das der jenige es doch auch ist. frei von alt last. es nützt doch nichts wenn du in unsicherheit gerätst weil jemand noch etwas verdauen muß. du würdest trotz gesagter liebe immer zweifeln wenn du weißt dr jenige hat noch ängste oder vergleicht dich wo möglich oder igelt seine gefühle ein zum schutz

kann dich sehr gut verstehen, bin auch seit über 4 jahren solo, aber ich möchte keine beziehung um jeden preis sondern jemand der genauso voller freude und leichtigkeit in eine neue beziehung möchte. denn nur dann kann sie doch richig gelebt werden!?

das heißt ja nicht das er ein schlechter kerl ist, aber du siehst ja selbst was in seinem hinterkopf rum schwirrt und wie sehr er sich von außen unter druck fühlt und wie unsicher er selbst ist...so generell. wie soll er sich denn unbeschwert etwas hin geben wenn er son sch...noch vor sich hat?

gib ihm zeit und raum und versuch trotzdem aktiv dein umfeld und freizeit zu gestalten und grenz dich nicht ab

deine zeit wird noch kommen, ganz sicher ;)
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben