wie gehts für mich weiter für das letzte halbe Jahr

eule2010

Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
123











Bitte seit erlich was ihr sieht bin gespannt was ihr das deutet.....
bin völlig durch dem wind mit meinen deutungen seh nix mehr....
also ich meine ich kann zurzeit für mich selber nix deuten....
 
Werbung:

1/18_______2/36_______3/36_______4/15_______5/17_______6/25_______7/31_______8/9


9/12_______10/13_______11/4_______12/18_______13/12_______14/19_______15/31_______16/18


17/12_______18/36_______19/6_______20/28_______21/28_______22/32_______23/13_______24/7


25/10_______26/12_______27/31_______28/12_______29/7_______30/12_______31/10_______32/9


........................................33/6_______34/14_______35/8_______36/5


Hallo liebe Eule,

ich schau mir das später an, momentan hab ich viele unterschiedliche Ideen dazu. Hab erstmal die verdeckten/versteckten zugefügt.

Bist du in einer Beziehung mit dem Herzmann oder seit ihr nicht zusammen?

Liebe Grüße,
Philantropin
 
Okay.. Ich sehe euch nicht gut da liegen. Bei ihm liegt die Schlange. Du zweifelst, richtig gut geht es dir nicht und du bist dabei, dich zurückzuziehen (23 und 19). Irgendwas hat am Vertrauen zwischen euch genagt und das macht dir jetzt zu schaffen (23+18). Vertrauen scheint mir gerade ein recht großes Thema. Du wünschst dir (natürlich) eine Besserung der Situation, Gespräche darüber, wo ihr steht und wo ihr hinwollt. Aber Reden klappt gerade nicht besonders gut. Er hüllt sich in Schweigen und scheint sich neu zu orientieren. (28+26+22). Auf eurer Beziehung liegt ein Berg, der euch blockiert und Schmerz verursacht (25+21+10).

Vielleicht beziehe ich auch die Karten gerade zu sehr auf die Beziehungsebene.. ich bin mir gerade etwas unsicher..
Liebe Grüße!
 
Hi!

Du schaust direkt ins Schiff und in die Lilien...
sehnst dich nach Harmonie ....die Gefühle sehe ich im Moment blockiert...
Beruflich hab ich das Gefühl wird wieder was beendet.
Das mit der Schlange liegt ja im Rücken des Herrn...denke das ist schon vorbei...
Die Reihe Bär Buch Sterne Herz...frag ich mich welche Bedeutung sie in diesem Blatt hat. Könnte das evtl. auch ein Arzt sein...schräg die Schlange dazu...evtl. sorgt der für eine positive Veränderung. Der die Blockaden beim Herrn durch eine OP(Sense) beheben kann.?
17 34 03...kann auch auf eine Reise hindeuten die durch den Schlüssel mit Sicherheit gemacht wird.
Die Ruten im Haus sagen mir daß es wg. einem Neuanfang...Diskusionen evtl. sogar Streitereien? und Aufregung geben wird.
Im Moment herrscht bei dir Verwirrung (Schlange) im Liebesleben...
aber ich denke der Liebeskummer wird wieder vergehen, auch wieder Ruhe einkehren...
Ist ein sehr schweres Blatt finde ich es steckt viel Aufregung hier drinn...
aber ich denke es wird sich wieder beruhigen!

Gruß
Angi
 
ich weiß zwar nicht warum alle nur von meiner beziehung berichten als nicht anderes zu sehen :-( ich kann da nur sagen da ist alles stabil er hat weder eine andere noch intresse er hat angst mich zu verlieren das sagt er immer .....

und ich vertraue ihm da voll und ganz !!!

job mässig ich suche weiterhin nach was besserem!!! da ich nur noch ausgenützt werde und schlecht behandelt werde
 
eule, ich denke ein danke wäre eher angebracht, wenn sie sich die Mühe machen das zu deuten ;)
Vielleicht liegt es ja auch tiefer - manchmal sieht man auf den ersten Blick nicht was gemeint ist...
 
Ich habe hier besonders die Beziehung zum HM wahrgenommen, das kam mir zentral vor, tut mir leid. Beruflich seh ich da nicht so viel, ich sehe es ähnlich wie Angi - es steckt viel Aufregung in dem Blatt. Vielleicht bedeutet dann der Berg auf dem Ring, dass es auch weiterhin erstmal schwierig sein wird, eine erfüllende Festanstellung zu bekommen. Der Anker liegt auf dem Kind - da bewegt sich schon etwas arbeitstechnisch, allerdings hat der Baum (für das Längerfristige) versteckt den Turm drin und den Fuchs. Ich habe den Eindruck, du stehst grad in einer Sackgasse... das wird wohl auch noch etwas andauern. Aber die Zukunftstendenz, also die letzten 4 Karten, ist doch vielversprechend. Vielleicht magst du irgendwie im Bereich Heilung arbeiten (als Alternativinterpretation der Schlange)? Mit Sterne-Baum-Anker-Schlange-Mond denke ich, das könnte dir vielleicht liegen?!
 
Werbung:
Lieben dank für eure mühe aber wenn ich was für meine beziehung wissen will dann mache ich nur ne 9 legung wollte wissen was auf mich zukommt usw.

naja mal sehn was passiert es kann sich ja jeden tag etwas ändern war ne doofe idee zu fragen sorry trotzdem danke ich euch herzlich für eure mühe und das wirklich ich schätze euch !!!
 
Zurück
Oben