wie gehts bei mir in der liebe weiter?

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo liebe foris,
brauch dringend euren rat. hab derzeit kaum zugang zu meinem herzen - es gibt da den einen oder anderen mann, der mir sehr gut gefällt, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden, da ich angst habe, die falsche entscheidung zu treffen :( bin einfach derzeit voll confused und habe aber auch angst, chancen zu vergeuden, wenn ich mir nicht bald mal darüber im klaren werde. daher wollte ich um eure unterstützung bitten. wär lieb von euch, wenn ihr mir eure legungen reinstellt, denn aus meiner werd ich einfach nicht schlüssig - ganz lieb :danke:

wünsch euch noch einen schönen abend!

P.S.: deute natürlich auch gerne als gegenzug :)
 
Werbung:
Ich glaube mit einem wird sich das irgendwie von selbst erledigen, mit dem anderen kanns zwar werden, gibt aber noch viele Unterredungen, da du dir so unsicher bist.
Keine Gewähr.

Trotzdem alles Liebe und einen guten Rutsch!

Goldkind
 
Ok, ich versuche es mal und hoffe das sich noch mehr beteiligen daran.
Habe längere Zeit nicht mehr gedeutet, also bitte alles ohne Gewähr!

Liebe sehe ich da nicht wirlich aber die Entscheidung ist ganz klar zu sehen, die hat sich schön in ins Zentrum gelegt. Du bit hin und her gerissen und weisst nicht wohin es dich zieht. Darunter verbirgt sich im Haus 5 der Brief 27, bist im Kontakt mit den beiden.
Ich sehe in den Karten das du zuerst deine Verletzungen loslassen solltest von früher, ich glaube du bist nicht bereit jetzt für etwas neues. Erst musst du viele Gespräche führen bevor die Harmonie bei dir wieder einkehren kann und du wieder Vertrauen hast in die Liebe.
Tut mir leid aber da ist keine Karte dabei die darauf hinweist das du dich neu verliebst.
Ich hoffe das andere auch mitdeuten und dir vielleicht was besseres schreiben¨

Drücker für dich :umarmen:

lilit02
 
Ich versuche mich mal in der Deutung, aber alles ohne Gewähr, da ich die Lenormand Kartenlegung erst seit ein paar Wochen machen. ;)

Mit dem einen wirst du ein Gesprächführen oder hast bereits ein Gespräch geführt, was nicht gerade friedvoll ablief. (Diagonale 10-22-11)
Du sehnst dich nach Liebe und Zuwendung, aber drehst dich im Kreis, weil es keine einfache Entscheidung ist.

Ist der andere gebunden? (30 und 25)
 
Werbung:
Zurück
Oben