Wie geht und funktioniert Reiki

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Wie wendet man Reiki an und wie funktioniert es?

Ich stelle es mir so vor, dass es reine Energien sind, die man einer Person schickt mit Licht und Liebe.
Oder sehe ich dies komplett falsch?

LG
 
Werbung:
nein siehst du nicht falsch ,nur es ist schon noch etwas mehr.es bewirkt sehr viel und kann nach der einweihung es gibt 3,angewendet werden.man arbeitet mit symbolen und diese lernt man bei der jeweiligen einweihung.bei der 1. kannst du anderen reiki geben ,bei der 2.auch verschicken und bei der 3.bist du dann meister und die energie fliesst viel schneller,so nur mal ganz kurz gesagt.:)
 
Danke dir für deine kurze Erklärung.

Sobald es meine Finanzen zulassen, möchte ich auch gerne mal einen Kurs/Einweihung besuchen.

Finde es recht spannend, für Menschen sowohl auch für Tiere.

LG
 
Werbung:
Guten Morgen blume,

Reiki ist aber noch viel mehr als Handauflegen, nämlich ein Bewusstwerdungsweg, der Weg zu deiner Seele.....


Hab einen schönen Tag
:blume:
Denara
 
Zurück
Oben