Wie geht es zwischen den beiden weiter?

muttererde123

Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
121
Hallo ihr lieben

Ich bin fleissig am lernen was das Tarot angeht:)

Eine freundin war jetzt mein opfer, mit einer normalen 3er legung
Gelegt hab ich mit dem Universal Waite Tarot.
Frage wie geht es zwischen den beiden weiter?

1.Karte Mond
2.Karte 8 Stäbe
3.Karte As der Kelche

Die vergangenheit der Mond sagt mir das beide sehr ängstlich waren, sich nicht getraut haben auf einander zu zu gehen, ihren gefühlen vielleicht kein vertrauen gegeben haben.

Die Gegenwart 8 Stäbe
Sagt mir das im moment was in bewegung ist, es kommt was auf sie zu mit in windeseile

Die zukunft sagt mir As der Kelche
Das das glück greifbar nahe ist, ich denke das beide eine gute chance haben
Glücklich zu werden, mit dem as kelche denke ich das die 8 stäbe ihr positive nachrichten von ihm über bringen oder aber das sie sich bald wieder begenen.

Würde mich über eine andere meinung freuen, vielleicht hat jemand eine andere sicht zu den karten

Lieben Danke schon im vorraus

Wünsche einen schönen Freitag

Lg muttererde
 
Werbung:
Hallöchen,

zur Zeit bzw. jüngeren Vergangenheit bestehen noch Unsicherheiten und Ängste, aber das Ganze sieht mir mit den 8 Stäben und dem Ass der Kelche auch nach einer zeitnahen wirklich glücklichen Entwicklung aus :thumbup: Gehe mit Deiner Deutung konform. Schöner könnten die Karten gar nicht liegen. Bei den 8 Stäben sagt man ja, es liegt was in der Luft und ist schon auf dem Weg zu einem
 
Hallöchen,

zur Zeit bzw. jüngeren Vergangenheit bestehen noch Unsicherheiten und Ängste, aber das Ganze sieht mir mit den 8 Stäben und dem Ass der Kelche auch nach einer zeitnahen wirklich glücklichen Entwicklung aus :thumbup: Gehe mit Deiner Deutung konform. Schöner könnten die Karten gar nicht liegen. Bei den 8 Stäben sagt man ja, es liegt was in der Luft und ist schon auf dem Weg zu einem

Hallo Kartenfan :)

Danke dir für deine antwort, zeigt mir auch das ich mit dem Tarot langsam aber sicher vorran komme.

Lg muttererde
 
Werbung:
Zurück
Oben