Wie geht es weiter?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,
Da ich jetzt wieder eigene Lenormand Karten besitze habe ich mir mit meinem Deck ein grosses Blatt gelegt mit der Frage wie mein Leben weitergeht, es ist alles sehr schwierig für mich ich weiss nicht was zu tun ist um alles wieder besser zu machen bzw. zu retten was noch zu retten ist. Bin verheiratet und es geht um die Ehe und Kind.






Vielen Dank
Angi
 
Werbung:
Hallo Angi -

gibt es denn in deinem Leben bereits auch schon einen anderen Mann ? Du rösselst auf den Bären - Bär rösselt auf Herz auf Blumen- Blumen im Haus des Bären - auf die Blumen spiegelnd.

Dein Mann liegt auf dem Berg- unüberwindliche Hindernisse mittlerweile - und rösselt auf den Hund auf dem Kreuz- durch andauernde schlechte Angewohnheiten und Unzuverlässigkeiten und Labilität - Herr rössel auf Anker auf den Fischen - aus denen er keine Wege heraus findet oder finden will- mit Schiff auf Wegen - in das er schaut.

Mit Schlüssel auf Büchern - weisst du im Grunde, worum es geht- Schlüssel spiegelt auf Sense - um Schluss machen ein Ende machen- Schadens-Begrenzung betreiben - Mäuse auf Schlüssel -- Fische - Geld auf den Mäusen.

Herr rösselt auf Kreuz - Ende - auf den Ruten - wo du und er euch trefft - verstärkt durch den REiter der ins Kreuz hineinreitet
 
Wow Flimm danke, wusste gar nicht dass man die verdeckten im grossen Blatt auch anwendet.
Ziemlich viele Ruten hier...die ja für Streit und Diskusionen stehen, selten für ruhige Gespräche.
Auch die Karte Kind hat sich oft reingelegt, worum es ja geht...und um Neuanfänge innerhalb der Famile.
Die Dame also ich taucht im verdeckten Blatt gar nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Eireen,
nein es gibt da keinen neuen Mann, ich hab einen neuen Bekannten ja , und kurzzeitig hat mich jemand in der Klinik ganz toll gefunden, ich mag ihn sehr gerne aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen.
 
Turm Kind- Trennung vom Kind evtl. das Jugendamt mit Turm von dem eine Nachricht kommt Turm auf Reiter.
Park Lilie hmm da war nix aber vielleicht heisst das ja auch Familie trifft sich in der Öffentlichkeit in dem Fall, Jugendamt, und da Lilie auf Sarg geht was zu Ende in dem Fall die Familie hmm...
mit den verdeckten Blumen auf Ring Treffen und mit Lilie Sarg Ruten, evtl. gehen Streitereien durch das Gespräch beim Jugendamt zu Ende? Sorry ich hoffe ich deute hier nicht zu schlecht.
Die Mitte Reiter Dame, da kommen Nachrichten auf dem Reiter ja der Turm denke es geht hier um das Jugendamt. Über mir Mond Wolken Baum, meine Psyche macht mir immer noch zu schaffen mit den Wolken sehe ich noch nicht klar tappe im Nebel sozusagen, bei den versteckten Kreuz Ruten Ruten Kreuz auf Mond, die Seele ist noch belastet, durch die Streitereien und Unklarheiten noch mehr.
Ich lasse es so mal stehen mehr kommt mir gerade nicht in dem Sinn, Sense Kind und auf der Sense der Ring, gefällt mir nicht.
 

hallo,
vorerst möchte ich mal anmerken das es schon um die Thematik Loslösung und Trennung geht.
Eigntlich kann man von Zerrüttung der Familie sprechen.
Das Thema ist die Trennung, 19 auf 1,
verdeckt 20 kann aber auch das dahinziehen von Zeit sein, also das der Zustand der Trennung sich noch hinzieht .
gedanklich möchtest du das es weitergeht, du willst weiterziehen und die Thematik soll gelöst werden.
eine andere Linie zeigt aber du wärest auch nicht abgeneigt wenn sich das mit deinem Mann wieder einrengt und vorerst die Beziehung anhält und auch die häuslichkeit.
bedeutet das du dir selbst nicht einig bist was du ganz genau grad
willst,
die schlechte seite, der trennung , also das rein in die vielen probleme, emotional und auch öffentlich, erschreckt dich dann doch.
Liebe aber ist und bleibt in der Ehe wohl ein fremdwort und ist mitlerweile arg erkaltet,
schön wäre es wenn es ohne Probleme weitergehen kann, aber wird es wohl nicht.
wenn ich den Turm als öffentliches gebäude nehme, dann dann hast du da Angst vor , und im verdeckten Blatt sieht man die Thematik Turm und kind gemeinsam, sowie Mann und Erfolg.

Fakt ist aber , das dein Mann sich nicht mehr zurückbewegt, also all seine Macht ausspielen will,
deine Gefühle und emotionen zum Kind werden hier auf eine Belastungsprobe gestellt,

ich deute mal nur die verdeckte:
**********+du hast Angst vor Verlust und tränen wegen einer Beziehung, zweimaliges Enttäuschungsthema liegt hier wie ebenso aktivitäten wegen Streitigkeiten um sie zu verändern.
Und doch bleiben die probleme und zerren am Kind durch einen offiziellen Herrn, der die Macht übernehmen muss wo das Kind weiterwächst.
im Haus gedanklich erfolg geht in Verlust, Verbindung zu dem partner entpuppt sich als falsch,
du wirst mittlerweile ruppiger und suchst nun auch die Veränderung im offiziellen Herrn, und deine Existenz als Mutter ist für dich von großer Bedeutung.
Streitigkeiten ums Kind gehst du jetzt gezielt ein.*********

ich sag mal
 
Es ist echt schwierig, sehe keinen Weg für mich...möchte mein Kind wieder bei mir haben...gehen wäre richtig und wichtig denke ich. Nur wie geht's dann weiter?
Ich weiss es nicht hab Angst davor.
 
Werbung:
Zurück
Oben