Wie geht es weiter?

Lilienkönigin

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2021
Beiträge
4
Liebe Tarotdeuter
Ich habe viel bei euch gelernt beim durchlesen der Beiträge. Leider komme ich hier aber nicht weiter und hoffe ob ihr vielleicht eine Idee habt. Kopfzerbrechen macht vor allem die Zuordnung der Personenkarte des Mannes um den es geht.

Ich bin seit einigen Wochen in Kontakt mit einem Mann aus der USA. Wir telefonieren auch und es fühlt sich sehr passend an, es fühlt es sich schon wie eine Fernbeziehung an. Dennoch würde ich mir etwas mehr Engagement von ihm wünschen insbesondere in Hinblick eines geplanten Treffens, auch wenn dies während der Pandemie natürlich gerade kompliziert ist. Dennoch ist die Situation so gerade unbefriedigend. Ich kämpfe mit meinem eigenen Misstrauen und der Mühe jemanden zu vertrauen. In der Vergangenheit wurde mir ein "Lilienkönig" im Tarot angezeigt der auf mich zukommt, daher beziehe ich dies auch auf ihn. Welche Karte aber ihn aber jetzt hier repräsentiert ist mir wirklich unklar. Die Personenkarte des Mannes ist ja schon weit von der Herzkarte entfernt.

Meine Frage war, "Wie geht es mit M. weiter?". Ohne Zeitangabe, das Deck ist das der blauen Eule. Legung war 8x4






Wenn ihr einen Input oder Deutungsvorschläge habt wäre ich so froh. Danke für eure Zeit!!
 
Werbung:






Ich habe viel bei euch gelernt beim durchlesen der Beiträge. Leider komme ich hier aber nicht weiter und hoffe ob ihr vielleicht eine Idee habt. Kopfzerbrechen macht vor allem die Zuordnung der Personenkarte des Mannes um den es geht.

Hallo Lilienkönigin,

Du liegst im Haus des Bären - mit dem es einen ganz frischen Neuanfang gab - Bär auf Kind - Kind auf Baum und Baum auf Lilienkönig - Dame rösselt auf den Baum auf Lilienkönig - du möchtest etwas ganz real irdisch sichtbar und greifbar für dich machen.

Wo aber ein Treffen aufgrund von Distanz - Park auf den Eulen liegend- neben dem Bären nicht möglich ist und auch durch Obrigkeit/Amts-wegen/Verordnungen- dein Glück erschwert ist- Dame spiegelt auf den Turm auf der Sense. Sense auf dem Klee, Klee hinter dir auf den Sternen- die auch für die USA und Uranus stehen.;)

Kontakt per Mail und Phone- - mit Sternen auf dem Brief und Brief auf den Blumen.

Ein Mann, der dich aber auch auf Distanz uruhig macht und dir Schmetterlinge im Bauch verursacht - Park auf Eulen - Eulen in deiner PK. Von dem du dir vorstellen könntest - das er Mr. Right sein und werden könnte - von deiner gefühlten Anziehung her - Bär rösselt auf den Herrn - in dessen Hausplatz das Schiff für weite Entfernung liegt und Bär rösselt auch auf das Schiff im Platz des Herrn. Herz auf Wolken und Lilienkönig für starke leidenschaftliche Anziehung auf dem Herz.

Ich halte diesen Mann für den Bären und dein Misstrauen, Zweifel für persönlich gut begründet als eine gute Intuition. Vor dir liegt der Sarg auf dem Fuchsplatz als Warnung und Fuchs auf dem Sarg selbst - auch noch auf den Sarg auf Fuchs rösselnd. Mehr Warnung geht nicht - m.M.n.

.
 
Oh wow ich danke dir vielmals @Green Eireen ! Das ist natürlich genau das wovor ich mich gefürchtet habe. Ich hatte ja die Hoffnung dass der Fuchs auf Sarg bedeutet dass ich mein Misstrauen begraben soll? Hast du einen Einblick warum mein Misstrauen berechtigt ist? Ich denke halt manchmal dass ich mehr investiere als er und er eher etwas bequem ist, was mich dann schnell frustriert.
 
Ich bin seit einigen Wochen in Kontakt mit einem Mann aus der USA. Wir telefonieren auch und es fühlt sich sehr passend an, es fühlt es sich schon wie eine Fernbeziehung an.

Für gewöhnlich sind Frauen emotional und mit ihren Planungen oft schneller als Männer. Ihr seid noch in der Kennenlernphase. Noch dazu mit hürdenreichen Umständen wie der großen Distanz.

Der Sarg zwischen zwei Personenkarten ist meistens kein gutes Zeichen. Läge er hinter einem von euch beiden, könnte man erleichtert aufatmen, dass die jeweilige Person keine Altlasten mitbringt, weil sie etwas abgeschlossen hat. Der Sarg berührt das Herz und den Ring und hat als Verschärfung noch das Kreuz über sich. Da erstickt etwas im Keim, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Ich sehe von beiden Seiten keine große Reise und mit den genannten Karten auch keine weitere Entwicklung.
Aber ich schließe mich GreenEireen an, dass ein anderer Mann in den Startlöchern steht. Halt die Augen offen. :)
 
Für gewöhnlich sind Frauen emotional und mit ihren Planungen oft schneller als Männer. Ihr seid noch in der Kennenlernphase. Noch dazu mit hürdenreichen Umständen wie der großen Distanz.

Der Sarg zwischen zwei Personenkarten ist meistens kein gutes Zeichen. Läge er hinter einem von euch beiden, könnte man erleichtert aufatmen, dass die jeweilige Person keine Altlasten mitbringt, weil sie etwas abgeschlossen hat. Der Sarg berührt das Herz und den Ring und hat als Verschärfung noch das Kreuz über sich. Da erstickt etwas im Keim, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Ich sehe von beiden Seiten keine große Reise und mit den genannten Karten auch keine weitere Entwicklung.
Aber ich schließe mich GreenEireen an, dass ein anderer Mann in den Startlöchern steht. Halt die Augen offen. :)
 
Das würde für dich doppelt sehr schwer werden - Dame rösselt auf die Sonne unter dem Bären auf dem Berg - er ist da wohl sehr ego-selbstzentriert- und auf der Sonne liegt verstärkend der Berg - als Energie-raubend.

.
 
In der Vergangenheit wurde mir ein "Lilienkönig" im Tarot angezeigt der auf mich zukommt, d
Das stimmt ja lt. deiner Karten auch. Wege auf den Störchen spiegeln auf den Lilienkönig auf dem Herzen.

Störche auf dem Mond- das Gefühl ist richtig - auf Seelenebene. Mond gleich auf 1 auf dem Reiter und unten reitetr Reiter als die schnellste Bringerkarte in den Herrn hinein. Der ganz real in deiner Nähe und Hausumgebung ist - mit Herr auf das Haus rösselnd.

Aber dem muss vorausgehen, dass du den anderen Mann loslässt - mit Mäusen auf dem Ring- der dir mit Anker auf den Mäusen und Schlüssel auf dem Anker eh nicht bestimmt ist. Für diesen Mann wärest du nur eine Affäre - Schlange auf Schlüssel. Und nicht die einzige Frau- Wolken auf der Schlange über dir als Dame. Fuchs in die Wolken schauend. Bär auf dem Kind - für Spielchen spielend.

Und das wohl öfter - mit Kreuz über dem Kopf des Bären im Geheimen- mit Büchern auf Kreuz und und Blumendame auf den Büchern. Auf den Berg auf der Sonne spiegelnd, Sonne unter dem Bären.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben