Wie geht es weiter?

Werbung:
Du legst motivationslos die Karten auf die Frage,
"Wie geht es weiter in der Liebe?"
aus.

Und diese Motivationslosigkeit zeigt sich auch, denn hier fehlt es an Klarheit und Kraft, und zwar in sämtlichen Bereichen deines Lebens. Auch mangelt es an Ruhe und Vertrauen. Widme dir mehr Aufmerksamkeit, gibt dir in deinem Leben die höchste Priorität, dann stellt sich auch der Erfolg ein.

Das verhilft dir wiederum zum nötigen Abstand, aus dem heraus du erkennen kannst, was gut für dich ist.

Also mir zeigt sich hier keine Partnerschaft. Und aus dem momentanen Stand auch nicht möglich.
 



Quersumme:

Verdeckte Karten



... GesamtQS [/QUOTE]

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe @Manuela70!

Wer hätte gedacht, dass Deine Legung im hiesigen Thread für so viel Humor sorgt? :)

Ich würde jetzt mal darauf wetten, dass Du beim nächsten Kauf eines Trockenshampoos sehr viele köstliche und amüsante Bilder in Deinem Kopf haben dürftest :D:D:D.

Also “Dein“ “Trockenshampoo-Dating-Man“ geht mir ja immer noch nicht aus dem Kopf :LOL:, weshalb ich mir den Bären (15) in Deiner Legung gerade noch mal etwas genauer angeschaut habe:

Du hast uns ja mitgeteilt, dass dieser “Trockenshampoo-Dating-Man“ eine Glatze habe, womit im Zusammenhang stehend mir gerade auch noch zwei Kombinationen in Deiner Legung besonders ins Auge fielen:

Erstens die in Deinen verdeckten Karten liegende Kombination des Bären (15), der unmittelbar an die Fische (34) angrenzt.

So, und jetzt halte Dich fest:

In der Lenormandliteratur wird von einigen Kartendeutern tatsächlich die Auffassung vertreten, dass die Fische (34) im Lenormand - auf der Ebene der körperlichen Äußerlichkeiten gedeutet - sich auch als eine Glatze deuten und interpretieren liessen, da Fische - im Gegensatz z. B. zum Pferd (1), zu den Vögeln (12), zum Fuchs (14), zum Bären (15), zu den Störchen (17) und zum Hund (18) - ja keinerlei vergleichbares Haarkleid-Fell hätten, sondern Fische lediglich von von ihrer (Fisch-)Haut umgeben seien.

Und auch bei einer Glatze fehle in diesem Sinnzusammenhang ja ein “Haar-Fell“ und es komme die “nackte“ Kopfhaut zum Vorschein - eben wie die glatte Haut bei den Fischen.

Deutet man die in Deinen verdeckten Karten liegende Kombination Bär (15) - Fische (34) also auf rein körperlicher Äußerlichkeitsebene könnte der hier liegende Bär (15) - jedenfalls nach Auffassung einiger Kartendeuter - durchaus auch eine Glatze (Fische) haben!

Zweitens fiel mir in Deinem Kartenblatt auch noch einmal auf, dass der in Deinen verdeckten Karten liegende Bär (15) ja zugleich im 8. Haus des Sarges lieg = Kombination Bär (15) - Sarg (8).

Dies erinnerte mich wieder daran, dass es in der Lenormandliteratur auch noch eine andere Auffassung gibt, wie sich auf körperlich-äußerer Ebene wohl eine Glatze in den Karten zeigen könnte: Andere Kartendeuter erblicken - anders als die “Fische-Glatze-Fraktion“ :D - eine solche Glatze in der Kombination aus Bär (15) - Sarg (8)!

Wie ich Dir gestern bereits erläutert habe, kann der Bär (15) im Lenormand in aussehenstechnischer Hinsicht wegen seines auffallend großen und schönen Fells u. a. auch die Haare versinnbildlichen.

Kommt hingegen zum Bären (15) der Sarg (8) hinzu, ließe sich diese Kombination auch übersetzen mit: Keine (Sarg) Haare (Bär) haben, und damit im Ergebnis eben eine Glatze haben.

Könnte es also tatsächlich möglich sein, dass es sich bei dem meines Erachtens aus Deiner Vergangenheit stammenden Mann in Deinem Kartenblatt (Bär) um den glatzköpfigen (Bär - Fische oder Bär - Sarg) “Trockenshampoo-Dating-Man“ handeln könnte?

Das mag ich ja kaum zu glauben ... :LOL:

Dieser würde Dir aber immerhin schon mal nicht Dein geliebtes Trockenshampoo streitig machen - er dürfte hieran ja nicht wirklich einen Bedarf haben:lachen::lachen::lachen:.

Es bleibt also weiterhin hochspannend, welcher Mann aus Deiner Vergangenheit sich hinter diesem Bären in Deiner Legung wohl verbergen könnte, mit dem Du nochmals in Kontakt kommen dürftest ... :rolleyes:

Liebe @Manuela70: Mich “dürstet“ nach Deiner Aufklärung ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:



Quersumme:

Verdeckte Karten



... GesamtQS

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe @Manuela70!

Wer hätte gedacht, dass Deine Legung im hiesigen Thread für so viel Humor sorgt? :)

Ich würde jetzt mal darauf wetten, dass Du beim nächsten Kauf eines Trockenshampoos sehr viele köstliche und amüsante Bilder in Deinem Kopf haben dürftest :D:D:D.

Also “Dein“ “Trockenshampoo-Dating-Man“ geht mir ja immer noch nicht aus dem Kopf :LOL:, weshalb ich mir den Bären (15) in Deiner Legung gerade noch mal etwas genauer angeschaut habe:

Du hast uns ja mitgeteilt, dass dieser “Trockenshampoo-Dating-Man“ eine Glatze habe, womit im Zusammenhang stehend mir gerade auch noch zwei Kombinationen in Deiner Legung besonders ins Auge fielen:

Erstens die in Deinen verdeckten Karten liegende Kombination des Bären (15), der unmittelbar an die Fische (34) angrenzt.

So, und jetzt halte Dich fest:

In der Lenormandliteratur wird von einigen Kartendeutern tatsächlich die Auffassung vertreten, dass die Fische (34) im Lenormand - auf der Ebene der körperlichen Äußerlichkeiten gedeutet - sich auch als eine Glatze deuten und interpretieren liessen, da Fische - im Gegensatz z. B. zum Pferd (1), zu den Vögeln (12), zum Fuchs (14), zum Bären (15), zu den Störchen (17) und zum Hund (18) - ja keinerlei vergleichbares Haarkleid-Fell hätten, sondern Fische lediglich von von ihrer (Fisch-)Haut umgeben seien.

Und auch bei einer Glatze fehle in diesem Sinnzusammenhang ja ein “Haar-Fell“ und es komme die “nackte“ Kopfhaut zum Vorschein - eben wie die glatte Haut bei den Fischen.

Deutet man die in Deinen verdeckten Karten liegende Kombination Bär (15) - Fische (34) also auf rein körperlicher Äußerlichkeitsebene könnte der hier liegende Bär (15) - jedenfalls nach Auffassung einiger Kartendeuter - durchaus auch eine Glatze (Fische) haben!

Zweitens fiel mir in Deinem Kartenblatt auch noch einmal auf, dass der in Deinen verdeckten Karten liegende Bär (15) ja zugleich im 8. Haus des Sarges lieg = Kombination Bär (15) - Sarg (8).

Dies erinnerte mich wieder daran, dass es in der Lenormandliteratur auch noch eine andere Auffassung gibt, wie sich auf körperlich-äußerer Ebene wohl eine Glatze in den Karten zeigen könnte: Andere Kartendeuter erblicken - anders als die “Fische-Glatze-Fraktion“ :D - eine solche Glatze in der Kombination aus Bär (15) - Sarg (8)!

Wie ich Dir gestern bereits erläutert habe, kann der Bär (15) im Lenormand in aussehenstechnischer Hinsicht wegen seines auffallend großen und schönen Fells u. a. auch die Haare versinnbildlichen.

Kommt hingegen zum Bären (15) der Sarg (8) hinzu, ließe sich diese Kombination auch übersetzen mit: Keine (Sarg) Haare (Bär) haben, und damit im Ergebnis eben eine Glatze haben.

Könnte es also tatsächlich möglich sein, dass es sich bei dem meines Erachtens aus Deiner Vergangenheit stammenden Mann in Deinem Kartenblatt (Bär) um den glatzköpfigen (Bär - Fische oder Bär - Sarg) “Trockenshampoo-Dating-Man“ handeln könnte?

Das mag ich ja kaum zu glauben ... :LOL:

Dieser würde Dir aber immerhin schon mal nicht Dein geliebtes Trockenshampoo streitig machen - er dürfte hieran ja nicht wirklich einen Bedarf haben:lachen::lachen::lachen:.

Es bleibt also weiterhin hochspannend, welcher Mann aus Deiner Vergangenheit sich hinter diesem Bären in Deiner Legung wohl verbergen könnte, mit dem Du nochmals in Kontakt kommen dürftest ... :rolleyes:

Liebe @Manuela70: Mich “dürstet“ nach Deiner Aufklärung ... :D[/QUOTE]
Liebe @Tugendengel, wie soll ich jemals wieder ein Trockenshampoo benutzen könnnen, ohne dabei zu lachen? Außerdem sind die Wände zum Nachbarn sehr dünn. Was soll der denken? :)

Wie eine Mann mit Glatze sich in den Karten spiegeln kann, ist ja wirklich sehr faszinierend! Und natürlich-da hast Du recht-sehr beruhigend, weil er sich dann nicht an meinem Trockenshampoo vergreifen kann.

Kontakt werde ich zu dem besagten Mann wohl weiter haben. Ein Treffen ist im September geplant. Aber...(und das ist ein großes Aber:) Er ist -wie es scheint-in festen Händen. Zudem fand ich die Aktion (die 35-Minuten Verabredung) nicht so dolle und ich habe bemerkt, dass mich doch einige Dinge stören.
Ist halt die Frage, was genau sich im Bild zeigt. Wenn es wieder hochkommende Gefühle meinerseits sein sollten, kann das natürlich sein. Aber es geht ja auch um Nachrichten, wenn ich das richtig sehe und da kommt von ihm nichts.

Gerade habe ich mal meinen Ex gegoogelt. Er hat recht viel Fell gelassen, wie es scheint, aber noch keine Glatze, mehr Geheimratsecken.:)

Kann mal eigentlich auch das Trockenshampoo in den Karten sehen? Es gibt ja auffällig viele Schlangen in der Quersumme. Manche Schlangen leben in sehr trockenen Gebieten. Zudem ist der Baum auf Platz 6 sehr verdorrt.Was meinst Du?:D
 
Kontakt werde ich zu dem besagten Mann wohl weiter haben. Ein Treffen ist im September geplant. Aber...(und das ist ein großes Aber:) Er ist -wie es scheint-in festen Händen. Zudem fand ich die Aktion (die 35-Minuten Verabredung) nicht so dolle und ich habe bemerkt, dass mich doch einige Dinge stören.
Ist halt die Frage, was genau sich im Bild zeigt. Wenn es wieder hochkommende Gefühle meinerseits sein sollten, kann das natürlich sein. Aber es geht ja auch um Nachrichten, wenn ich das richtig sehe und da kommt von ihm nichts.

es war doch der mann aus besagten vorherigem Thread von dir oder?
ist es nicht auch eigentlich das, was im Groben dort herausgearbeitet wurde?

du hast hier zwar ein neues Blatt gelegt, aber notwendig war es wohl nich ( du kannst natürlich soviel Blätter legen wie du magst) t, zumindest nicht in Bezug zu diesem Mann,
oder hattest du hier allgemeiner gefragt?

flimm
 
es war doch der mann aus besagten vorherigem Thread von dir oder?
ist es nicht auch eigentlich das, was im Groben dort herausgearbeitet wurde?

du hast hier zwar ein neues Blatt gelegt, aber notwendig war es wohl nich ( du kannst natürlich soviel Blätter legen wie du magst) t, zumindest nicht in Bezug zu diesem Mann,
oder hattest du hier allgemeiner gefragt?

flimm
Hi Flimm,

ich hatte in diesem Blatt hier nur danach gefragt, wie es allgemein in der Liebe weitergeht. In dem anderen thread habe ich nur aufgeklärt, wie die andere Sache ausgegangen ist (für mich erledigt). Durch die Trockenshampoo-Geschichte ist der Mann hier wieder ins Spiel gebracht worden. Das ist aber Zufall und war von mir nicht intendiert.
 
Liebe @Tugendengel ,

kaum zu glauben, aber seit ein paar Tagen ist ein kahlköpfiger Mann, mit dem mich vor sehr, sehr vielen Jahren mal etwas verband, wieder in mein Leben getreten. ABER...nur in meinen Träumen. Ich habe ein Jahrzehnt lang nicht mehr an ihn gedacht und jetzt von ihm geträumt.Mir ist bewusste geworden, dass ich das Ende unseres Kontakts nicht richtig verarbeitet habe.
Würde Sinn machen, oder?
 
Einen wunderschönen guten Morgen liebe @Manuela70!

Ein kleines Ratespiel vorab:

Rate bitte mal, was eines der ersten Wörter war, die mir sofort in den Kopf kamen, als ich gesehen habe, dass Du mich angeschrieben hast?

Und ... ?

Richtig: Das Wort: "Trockenshampoo" :lachen::lachen::lachen:

Hach, was war das vor wenigen Wochen ein mega-köstlicher Austausch zwischen uns, an den ich immer wieder liebend gerne zurück denke. Seitdem gehe ich doch mit ganz anderen Augen am Shampooregal in der Drogerie vorbei :D.

Super, dass Du diesen Thread hier noch einmal aktivierst und uns ein Feedback gibst :thumbup:.

kaum zu glauben, aber seit ein paar Tagen ist ein kahlköpfiger Mann, mit dem mich vor sehr, sehr vielen Jahren mal etwas verband, wieder in mein Leben getreten.

Das ist ja echt phänomenal!

Mir ist bewusste geworden, dass ich das Ende unseres Kontakts nicht richtig verarbeitet habe.

Das ist ja im wahrsten Sinne zum "Haare-Raufen" :D:D:D. Flitz bitte schnell wieder los, um Dir ein neues Trockenshampoo zu kaufen, um wenigstens wieder Deine Haare angesichts dieser doch recht "erschreckenden Erkenntnis" :lachen::lachen::lachen:in den Griff zu bekommen.

Nein, Scherz beiseite:
Würde Sinn machen, oder?

Ja, das könnte durchaus Sinn machen, weil Du im Zusammenhang mit diesem „fischhäutigen“ :ROFLMAO: = glatzköpfigen Mann aus Deiner Vergangenheit ja eine neue Erkenntnis gewonnen hast, die Du zuvor scheinbar noch nicht hattest.

Damit bist Du dann ja auch schon wieder einen Entwicklungsschritt weiter, damit Du beim nächsten Mal nicht in ein „altes Denk– und Gefühlsmuster“ zurückfällst :thumbup:. Und das finde ich schon einmal sehr vielversprechend :love:.

Liebe Grüße
 
Einen wunderschönen guten Morgen liebe @Manuela70!

Ein kleines Ratespiel vorab:

Rate bitte mal, was eines der ersten Wörter war, die mir sofort in den Kopf kamen, als ich gesehen habe, dass Du mich angeschrieben hast?

Und ... ?

Richtig: Das Wort: "Trockenshampoo" :lachen::lachen::lachen:

Hach, was war das vor wenigen Wochen ein mega-köstlicher Austausch zwischen uns, an den ich immer wieder liebend gerne zurück denke. Seitdem gehe ich doch mit ganz anderen Augen am Shampooregal in der Drogerie vorbei :D.

Super, dass Du diesen Thread hier noch einmal aktivierst und uns ein Feedback gibst :thumbup:.



Das ist ja echt phänomenal!



Das ist ja im wahrsten Sinne zum "Haare-Raufen" :D:D:D. Flitz bitte schnell wieder los, um Dir ein neues Trockenshampoo zu kaufen, um wenigstens wieder Deine Haare angesichts dieser doch recht "erschreckenden Erkenntnis" :lachen::lachen::lachen:in den Griff zu bekommen.

Nein, Scherz beiseite:


Ja, das könnte durchaus Sinn machen, weil Du im Zusammenhang mit diesem „fischhäutigen“ :ROFLMAO: = glatzköpfigen Mann aus Deiner Vergangenheit ja eine neue Erkenntnis gewonnen hast, die Du zuvor scheinbar noch nicht hattest.

Damit bist Du dann ja auch schon wieder einen Entwicklungsschritt weiter, damit Du beim nächsten Mal nicht in ein „altes Denk– und Gefühlsmuster“ zurückfällst :thumbup:. Und das finde ich schon einmal sehr vielversprechend :love:.

Liebe Grüße
Liebe @Tugendengel ,
da habe ich Dich also so sehr inspiriert und Du hast es noch nicht mal ausprobiert? :) Ich dachte, wie zwei schreiben bald zusammen einen blog, auf dem wir die Leser dieser Welt über die Vorzüge unterschiedlicher Trockenshampoos aufklären. Aber gut, wenn Du
nicht willst...:D Frohe Ostern! Ich bin mir sicher, der ein oder andere Hase würde sich jetzt über eine Trockenshampoo-Behandlung freuen.o_O
 
Werbung:
"Trockenshampoo-Date" :lachen::lachen::lachen:Ich schmeiß mich weg. Wenn der gute Mann wüsste, was wir hier schreiben.Gut, dass er unsere Sprache nicht spricht.
Vielen lieben Dank, Tugendengel! Ich lese Deine Deutungen so gerne, komme aber so selten in den Genuss.:D Es gibt diesen Mann tatsächlich. Allerdings habe ich ihn seit kurzem komplett abgeschrieben und gehe eigentlich davon aus, dass nichts mehr von ihm kommt. Das hinterlässt allerdings ein unschönes Gefühl, da ein Erklärung seinerseits,ein nettes abschließendes Gespräch schon nett gewesen wäre, nachdem wir uns seit über 20 Jahren kennen. Aber mit dem (Er) klären hat mann es ja nicht so. Ich bilde mir ein, durch diese Klärung heilen zu können, worauf die Schlange hindeuten könnte.
Es gibt noch einen weiteren Mann, auf den das auch irgenwie zutreffen könnte, aber das war zu endgültig von seiner Seite und ich vermute, dass er nicht den Mut hat, mich wieder zu kontaktieren. Ich gebe auf jeden Fall Feedback und schaue mir zudem morgen das Trockenshampoo-Angebot in der Drogerie nochmal genauer an.:D
@Tugendengel: Kaum zu glauben, aber genauso ist es. Der Trockenshampoo-Mann war es, den Du gesehen hast und der aufgrund einer plötzlichen Änderung in seinem Leben, wieder präsenter in meinem (Gefühls)leben ist.:DDas war zum Zeitpunkt der Legung in keinster Weise absehbar. Faszinierend und zum Haare raufen (wenn man welche hat.:)
 
Zurück
Oben