Hallo zusammen,
ich hab eine Bitte an euch: da ich die strenge Regel habe, für mich selbst nicht zu legen und nicht zu deuten, wollte ich fragen, ob einer von euch so lieb wäre, mit das Blatt zu deuten.
Die Lenormand Karten hab ich bewusst gewählt, weil ich sie gar nicht deuten kann und die Karten auch überhaupt nicht zu mir sprechen und ich so vermeiden will, darin etwas zu lesen, was nicht da ist.
Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren ein Paar und bald 8 Jahre verheiratet. Die Geburt unseres Kindes hat natürlich unser Leben komplett verändert und irgendwie sind wir als Paar auf der Strecke geblieben. Seit über einem Jahr sag ich zu ihm, dass ich finde, wir haben Probleme und wir sollten aktiv daran arbeiten diese zu beheben - sei es mit einem Paarseminar, Paartherapie oder ähnlichem. Er hat das immer abgelehnt weil er der Meinung war, es läuft alles bestens.
Gestern hat er mir gesagt, dass er das Gefühl hat, dass wir unsere Ehe gerade sehenden Auges gegen die Wand fahren.
Deswegen die Frage: wie geht es mit uns weiter? Auf der einen Seite versuche ich seit über einem Jahr alles am Laufen zu halten und ich hab einfach keine Lust und keine Kraft mehr. Auf der anderen Seite liebe ich diesen Mann und ich glaube nicht, dass es einen besseren für mich geben würde.
Ich bedanke mich schon mal vorab bei euch