wie geht es mit meinem herzmann und mir dieses jahr weiter?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
möchtet ihr mir mal bitte schauen, wie es mit meinem herzmann und mir dieses jahr sich entwickelt? denke im großen bild sieht man eigentlich alles, was man sehen soll.
feedback werde ich genug geben. ich freue mich von euch zu lesen.. :)

unten die datei mit dem großem kartenbild..kartenbild.1.jpg
 
Werbung:
hast Du das selbst ausgelegt und dabei üble Gedanken gehabt? Man legt leider oft für sich selbst Wünsche aber auch schlechte Gedanken aus und hier scheinst Du dabei eher nicht so ein gutes Gefühl gehabt zu haben - kommt das hin?
 
liebe gemmini, zusammen sind wir nicht. ich hatte sehr gute gedanken dabei und habe sehr an ihn und mich dabei gedacht. sorry mit antworten bin ich nicht so schnell.
 
Schade dass es die Tafel ist und kein gr. Blatt

für mich ist es das große Blatt, jeder nennt es wie er möchte.
Kann sich ja jeder ausdenken wie er will.

Ich habe nur die Urlenormand, die wurden so wie oben also 8x4 +4 ausgelegt.
Meiner Meinung macht das auch Sinn, weil genau dann die Diagonalen einen Weg beschreiben die sichtbar sind durch die gleichen Quersummen.

Aber ich sage mir alle Varianten sind deutbar und entsprechend sinnvoll.

Wenn du den 4x9er bevorzugt und er für dich das große Blatt darstellt, dann scheint das deine Art zu sein, mit der du am besten klarkommst, dann bleibe auch dabei. Du machst es ja sehr gut.
Dreh sie dir einfach so wie du sie brauchst. Ich mach das immer (fast immer)


Alles Liebe flimm
 
für mich ist es das große Blatt, jeder nennt es wie er möchte.
Kann sich ja jeder ausdenken wie er will.

Ich habe nur die Urlenormand, die wurden so wie oben also 8x4 +4 ausgelegt.
Meiner Meinung macht das auch Sinn, weil genau dann die Diagonalen einen Weg beschreiben die sichtbar sind durch die gleichen Quersummen.

Aber ich sage mir alle Varianten sind deutbar und entsprechend sinnvoll.

Wenn du den 4x9er bevorzugt und er für dich das große Blatt darstellt, dann scheint das deine Art zu sein, mit der du am besten klarkommst, dann bleibe auch dabei. Du machst es ja sehr gut.
Dreh sie dir einfach so wie du sie brauchst. Ich mach das immer (fast immer)


Alles Liebe flimm
Ja ich kann so herzlich wenig mit der halben Reihe ganz unten anfangen und ich habe jetzt die Häuser drin bei den 9er-Reihen und vertue mich dann dementsprechend immer bei der Tafel - das ist mir einfach zuviel "aufpassen müssen" und gleichzeitig dabei denken müssen also denken UND rechnen - nix für Bine ;-)
 
Werbung:
HAllo Montschitschi
Er müsste bereit sein, an seinen Themen zu arbeiten, besonders, alles was das Verhältnis zu den Eltern betrifft und er müsste den Frieden finden, mit den alten Themen. Dann wird alles gut.

Liebe Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben