Wie geht es mit meinem Herzensmann und mir weiter ?

Werbung:
Hallo zusammen,;)
ich weiß gerade gar nicht ob die Karten jetzt richtig drin sind oder nicht?!:unsure:
Vielleicht möchte ja jemand mir beim deuten helfen. Es ist alles etwas kompliziert. Er mein Herzensmann getrennt und wohnt im Moment bei einer Bekannten. Ich würde gerne wissen wie es weitergeht.... Ich denke erste Stelle die Schlange ist seine Exfrau ... er schaut auf den Sarg ihm geht es nicht gut. Über ihm die Blume/ die Bekannte wo er gerade wohnt. Feedback bekommt ihr natürlich . Danke falls mir jemand helfen möchte. :)
 
Hallöchen :p ist jetzt nicht böse gemeint...aber man sollte nicht 20 mal die gleiche frage stellen das Ergebnis stimmt denke ich sonst nicht...hab die beiträge gelesen..und vielleicht solltest du das mit dem mann mal akzeptieren...und hier nicht alle paar tage fragen:censored: LG :X3:
 
Hallo zusammen,;)
ich weiß gerade gar nicht ob die Karten jetzt richtig drin sind oder nicht?!:unsure:
Vielleicht möchte ja jemand mir beim deuten helfen. Es ist alles etwas kompliziert. Er mein Herzensmann getrennt und wohnt im Moment bei einer Bekannten. Ich würde gerne wissen wie es weitergeht.... Ich denke erste Stelle die Schlange ist seine Exfrau ... er schaut auf den Sarg ihm geht es nicht gut. Über ihm die Blume/ die Bekannte wo er gerade wohnt. Feedback bekommt ihr natürlich . Danke falls mir jemand helfen möchte. :)

es ist dein Blatt,
geht es dir eigentlich um seine Exfrau, die Rivalin? Warum?
die Erste Karte wenn es seine EX ist, warum ist sie für dich so wichtg?
Es liegt ja nicht an seiner JetztEX das ihr noch keine Zukunft habt, sondern an euch.

du kannst in deinem Blatt schauen wie es für dich weitergeht, ja.

er schaut auf den Sarg, ist es eine Trennung zu dir? warum soll es die EX sein wenn sie gleich am Anfang steht?
Bist du jetzt irritiert weil er wo er sich getrennt hat nicht bei dir sondern bei *einer anderen * wohnt, jetzt wo er doch nicht gebunden ist, jetzt wo er doch eigentlich könnte, jetzt wo du dachtest das ist die Lösung wenn er getrennt wäre?

Du fragst jetzt weil du genau weißt das es in naher Zukunft da nichts kommt und *die Bekannte* jetzt die EX ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Verbindung zwischen dir und dem Herren sehe ich auch nicht so prickelnd.

Der hier von @Veranti angesprochene Bär.. könnte mir vorstellen, dass er niemand Unbekannter ist. Eine Person, die dir @SarahKay07 bereits vertraut ist (Bär - Hund) und zukünftig mehr Rolle spielen wird, als der vermeintliche HM.
 
Zurück
Oben