Wie geht es jetzt zwischen uns weiter?

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich nun etwas gesammelt habe und meine Gedanken wieder klarer sind, habe ich nochmal die Karten zu Rate gezogen und die große Tafel gewählt, um hoffentlich etwas Licht in die Sache zu bringen.

Meine Frage lautet: Wie geht es nun mit uns weiter?

Ich werde aus ihm gerade nicht schlau. Einerseits sucht er meine Nähe auf, verhält sich dann aber total widersprüchlich.
Bevor wir uns näher gekommen sind, konnten wir uns super unterhalten und hatten wirklich sehr schöne und tiefgründige Gespräche.
Seitdem sich aber nun zwischen uns was entwickelt hat, ist das mit dem reden nicht mehr so einfach und er verschließt sich mir gegenüber.

Dennoch merke ich das er für mich etwas empfindet und ich ihm nicht egal bin.
Selbst meiner Freundin ist es aufgefallen, dass er immer wieder meine Nähe sucht und mich mag, trotz seines widersprüchlichen Verhaltens.

Nach unserem Gespräch gestern, bin ich nun völlig irritiert und weiß nicht wie und ob es mit uns weitergeht.
Deshalb nun die Legung zu meiner Frage:





Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Deutung helfen könnt.

Ganz liebe Grüße
Feuervogel

PS: bekomme die Reihenfolge nicht hin. Legung ist 8 x 4
 
Werbung:






Hallo liebe Feuervogel,

ich hab schon öfter darüber nachgedacht, wieso du immer wieder an diesen Typus Mann gerätst - mit dem es dann doch nichts wird - aber immer doch dein Herz eine Zeit lang dran hängt. Du bist ja eine gutaussehende Frau- an der alles dran zu sein scheint- wenn es dein eigenes Bild war, was du mal hochgeladen hattest.

.Du selbst liegst ja hier auch sehr präsent und selbstbewusst in deinem eigenen Hausplatz. Nur der Boden gleich darunter mit Mäusen auf dem Anker sieht wie "Treibsand" aus - als wärest du kein bisschen geerdet und irgendwie wurzellos.

Und "das verlockende Teil " - der Anker ist das was der Herr aber im Rücken hat - und dich unterbewusst wohl am meisten anzieht und verlockt von der Energie her - und natürlich das Unzugängliche und GEheimnisvolle - wo man nie weiss woran man ist - aber sich alles mögliche ausdenken und fantasieren kann.

.
 
Liebe @Red Eireen,

erst einmal danke für das Kompliment, bzgl. meines Aussehens (das auf dem Foto war ich ;)).

Es stimmt schon das ich nicht sehr geerdet bin. Ich bin ein ziemlich rastloser Mensch und komme selten zur Ruhe. Das wurde mir auch schon öfter von Seiten meiner Freunde gesagt.
Ich bin schon selbstbewusst, allerdings nur so lange bis ich für jemanden Gefühle entwickle, dann ist es damit vorbei.

Im Grunde ziehe ich immer denselben Typus Mann an, die die irgendwie nie ganz greifbar sind.
Die anderen lieben, netten Männer wecken nicht mein Interesse, da mir diese schnell zu anhänglich werden und ich mich dann auch sehr schnell eingeengt fühle.

Aber mit diesem einem besagten Mann jetzt, war es von Anfang an irgendwie anders. Das hat sich mit der Zeit so aufgebaut und ich hätte nicht damit gerechnet das wir uns mal näher kommen, da er 13 Jahre jünger ist und ich eigentlich auf Männer in meinem Alter oder älter stehe.
Wir haben uns zwar zueinander hingezogen gefühlt, haben dem aber aus Vernunftsgründen widerstanden.... Bis vor kurzem. Und seitdem ist alles kompliziert geworden. :(
 
Werbung:
Ich bin schon selbstbewusst, allerdings nur so lange bis ich für jemanden Gefühle entwickle, dann ist es damit vorbei.

Im Grunde ziehe ich immer denselben Typus Mann an, die die irgendwie nie ganz greifbar sind.
Die anderen lieben, netten Männer wecken nicht mein Interesse, da mir diese schnell zu anhänglich werden und ich mich dann auch sehr schnell eingeengt fühle.

Liebe Feuervogel,

ich kenne das 1 zu 1 von mir selbst. In meinen Augen steckt dahinter eine Bindungsangst, die du in dir trägst und die die Männer die du anziehst wiederspiegeln. War auch immer in der Kennenlernphase taff und sobald es enger und verbindlicher wurde, bin ich immer in alte Muster zurück gefallen, die mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun haben. Und das wiederum liegt entweder an irgendwelche Mangelzustände in der Kindheit (elterliche Beziehung) oder vielleicht eine zurückliegende wichtige Beziehung, die in deinem Innersten deinen Selbstwert hat bröckeln lassen.

Mein Heilungsprozess: ich musste erst an ein Arschloch geraten und arbeitsbedingt Erschöpfungszustände durchleben um mich zurückzuziehen und ein Fazit zu ziehen... und dann irgendwann waren die "langweiligen Kandidaten" interessant für mich und siehe da: diese Langweiler können Stabilität in den eigenen ruhelosen Zustand bringen.

Ich hoffe, dir damit nicht zu sehr meine Meinung überzustülpen sondern möchte aus eigener Erfahrung anbringen, dass es auch anders gehen kann wenn man seine innere Erwartungshaltung an einen Mann und auch an eine Beziehung verändert. Wenn du möchtest, können wir dazu gerne per PN weiterschreiben.

Zum Kartenblatt: Dass er Gefühle für dich hat, würde ich auch sagen...auch der Ring liegt gut da. Er scheint ein verbindlicher Charakter zu sein. Ich meine aber, dass es bei euch beiden Expartner aus der Vergangenheit gibt oder Personen, die ähnlich wirksam sind. Bei ihm liegt eine Trennung (oder Auszug bei Mutti?) und bei dir der Bär (Ex, Chef?). ...mein Fazit: lasst euch Zeit, lasst es laufen.
 
Zurück
Oben