Wie geht es in dieser neuen Verbindung weiter?

Goldensilver

Mitglied
Hi allerseits,

ich komm schon mit einem zweiten Thema an - es beschäftigt mich nun doch schon seit etwa 2 Wochen, daher habe ich noch eine OnlineLegung gemacht.

Kurz die Story dazu:

Ich hatte vor Kurzem eine Begegnung, die mir von Anfang an - auch jetzt, mit etwas Abstand betrachtet - als karmisch erscheint. Oder eventuell sogar in Richtung Seelenverwandtschaft, ich weiss es noch nicht.

Das Aufeinandertreffen fand statt, weil ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt habe, der ich eifrig nachgehe.
Diese Leidenschaft hat diese Person - männlich - auch und geht dieser seit längerer Zeit nach.

Es gab mehrere Telefonate und vor ein paar Tagen ein spontanes Treffen zum gemeinsamen Tun.
Ich konnte viel lernen und wir hatten wirklich Freude.

Ich wurde dann auch auf einen Kaffee erst im Laden und dann zu Hause eingeladen.
Es war beidseitig wie ein Kennen seit immer schon.

Wir haben gemeinsame Schicksale, Erfahrungen und Hobbies.
Diese Person hat mir einen komplett neuen Blickwinkel auf bestimmte Dinge geschenkt.

Ich dachte, einen neuen Weggefährten (nicht bezogen auf Liebe, allgemein fürs Leben) gefunden zu haben - aber seit ich gegangen bin (mir wurde angeboten, im Gästezimmer zu schlafen weil es spät wurde) herrscht Funkstille.

Am nächsten Tag eine kurze, desinteressierte Antwort auf meine Nachfrage, dann nichts mehr. Ich habe gefragt, was ich getan habe, es hiess nichts, dass er nur müde ist.
Auch am nächsten Tag keine Reaktion mehr auf meinen Anruf.

Mich lässt das nicht mehr los. Klar ist so eine Situation immer unangenehm, aber hier halte ich sie kaum aus.
Sollte ich was falsch gemacht haben - was er mir aber offensichtlich nicht sagen will - würde ich gern herausfinden, was das war, damit mir das nicht mehr passiert.
Ich finde dieses "Ghosting" als verdammt unangenehm.
Das Gefühl, dass ich in Bezug auf diese Person habe kenne ich nur von meinem Seelenverwandten, den ich schon seit Jahren kenne.

Ich habe mit der Frage, wie es weiter geht gezogen.
Aber natürlich vor allem im Hinterkopf, was los ist (ich weiss nicht, ob man mit zwei Fragen in eine Ziehung "gehen" kann).
Kann mir da jemand was zu sagen?
Bzw. sehe ich schon, dass da noch was kommt, da sich Herr und Damen im Blatt anschauen - aber deuteun kann ich es alleine leider nicht.

Ich hoffe, dass ich richtig eingestellt habe - so wird es mir auf der Page angezeigt.

Danke für eure Mühe schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Am nächsten Tag eine kurze, desinteressierte Antwort auf meine Nachfrage, dann nichts mehr. Ich habe gefragt, was ich getan habe, es hiess nichts, dass er nur müde ist.
Zurecht hast du das gefragt, da sich die Geschwindigkeit geändert hat.
Vorher schien alles zu fließen und dann, ein Anhalten ...

Er hat dich meiner Meinung nach ganz bewusst so behandelt.
Ich finde so ein Verhalten schon fast toxisch, wenn ihr sonst so intensiven Kontakt habt.

Zu den Karten kann ich dir leider nichts sagen, aber zu dem Verhalten das meiner Meinung nach Grund zur Trennung ist.
Nicht dein Verhalten - sein Verhalten.

Zurecht hast du das gefragt, da sich die Geschwindigkeit geändert hat.
Vorher schien alles zu fließen und dann, ein Anhalten ...
Hi,

danke für die mehr als rasche Antwort :)

Ich muss gestehen - in dem Fall ist es von Wichtigkeit - dass es ganz am Anfang der Kommunikation kleine Holprer gab.
Mal hab ich mich echt doof ausgedrückt und er war angep*.
Es war aber mehr als verständlich, da es echt blöd rüberkam, wenn man sich nicht kennt.
Ich hab das aber in die Hand genommenund geklärt - dann war es auch ok. Auch beim Treffen wurde es kurz angesprochen und bereinigt.
Sonst gibt es wirklich nichts, was mir einfällt.

Ich habe schon darüber nachgedacht, ob er es als menschliche Zurückweisung gesehen hat, dass ich mitten in der Nacht noch Heim gehe. Ich hatte schon das Gefühl, dass er das schwer nachvollziehen konnte.
Wir sind kulturell sehr ähnlich aufgewachsen und sehr gastfreundlich, falls das wichtig ist.
Vielleicht ist es aber nur ein doofes Hirngespinst meinerseits - wenn man keine Gründe bekommt, spinnt man sich, ob man will oder nicht, selbst welche zusammen. Meistens ganz doofe ;)

Bzw. sehe ich schon, dass da noch was kommt, da sich Herr und Damen im Blatt anschauen - aber deuteun kann ich es alleine leider nicht.

Wie meinst du das? Die Dame liegt ganz unten und blickt nach links? Ist das so korrekt? Und der Herr obig in zweiter Reihe, mit Kopf nach rechts gewendet...

Wie dem auch sei, euch beide verbindet aber das Kreuz in dessen Haus du liegst. Kreuz wiederum in seinem Haus. Einen gemeinsamen "Glauben" den ihr habt oder eine gleiche Sichtweise (möglicherweise ins "Übersinnliche" gehend) die ihr vertretet.

Insgesamt sind deine Eingangskarten auffällig. Das Blatt wird eingeleitet mit dem Buch, gefolgt vom Fuchs, eine Geheimniskrämerei die hier im Gange ist. Ich meine es wird bewusst versucht etwas nicht nach außen zu lassen..

Wie meinst du das? Die Dame liegt ganz unten und blickt nach links? Ist das so korrekt? Und der Herr obig in zweiter Reihe, mit Kopf nach rechts gewendet...
Ja, genau so meinte ich es. Sie sind einander zugewandt. Oder hab ich falsch geguckt? Sorry, ich habe keinen Schimmer von Lenormand, leider.
Wie dem auch sei, euch beide verbindet aber das Kreuz in dessen Haus du liegst. Kreuz wiederum in seinem Haus. Einen gemeinsamen "Glauben" den ihr habt oder eine gleiche Sichtweise (möglicherweise ins "Übersinnliche" gehend) die ihr vertretet.
Ich weiß nicht, was es sein könnte, da wir in Allem gleich sind, was bisher ausgesprochen wurde.

Insgesamt sind deine Eingangskarten auffällig. Das Blatt wird eingeleitet mit dem Buch, gefolgt vom Fuchs, eine Geheimniskrämerei die hier im Gange ist. Ich meine es wird bewusst versucht etwas nicht nach außen zu lassen..

Er hat ganz am Anfang über mein Profil das Profil meines Ex aufgesucht und mir ein paar Fragen gestellt. Da ich ihn dato nicht kannte, war ich bezüglich privater Themen reserviert.

Das hat sich dann aber schnell gelegt.

Klingt so, als sei er überempfindlich und sieht Zurückweisung dort, wo keine ist und lässt es dann an dir aus..
Kann natürlich sein!
Schwer zu sagen nach einem einzigen persönlichen Treffen🙃

Ich frage mich ob ihm überhaupt bewusst ist, wie sehr ich ihn mag.

Aber nun gut, ich hab ihm mitgeteilt, dass ich den Nachmittag&Abend toll fand, ihn nach seinem Befinden gefragt und gefragt, ob ich was getan habe.
Der Anruf einen Tag später wurde stehen gelassen.

Immer langsam mit den jungen Pferden. ;)
Hetz ihn (bzw euch beide) doch nicht so! Es handelt sich doch insgesamt bloß um Tage, nicht um Monate.
Und wer weiß, was er sich diese Nacht (und insgesamt) erhofft hatte und was sonst noch in seinem Leben los ist.

Erwarte erstmal nicht, von heut auf morgen von ihm die Hauptrolle in seinem Leben verliehen zu bekommen. Männer sind damit nicht so (vor-) schnell wie Frauen. Du hast ihn schon auf dem mega hohen Sockel stehen. Total übereilt.

Und: eine Prise mehr Selbstwertgefühl täte dir vermutlich gut.
Ich glaub es gibt kaum jemand, dem es nicht auf Keks geht, wenn dauernd gefragt wird: "was ist denn? hab ich was falsch gemacht? soll ich was anders machen? wie hättest du mich denn gerne?" Da verliert man/n ja jede Achtung.
Und lieber aktuell wieder was Nettes miteinander erleben, als vergangene Sätze und Momente nochmal durchzukauen.

(das waren jetzt ein paar Zeilen ohne Karten, einfach so ausm Leben und nur bezogen auf dein Erzählen)

Immer langsam mit den jungen Pferden. ;)
Hetz ihn (bzw euch beide) doch nicht so! Es handelt sich doch insgesamt bloß um Tage, nicht um Monate.
Und wer weiß, was er sich diese Nacht (und insgesamt) erhofft hatte und was sonst noch in seinem Leben los ist.

Erwarte erstmal nicht, von heut auf morgen von ihm die Hauptrolle in seinem Leben verliehen zu bekommen. Männer sind damit nicht so (vor-) schnell wie Frauen. Du hast ihn schon auf dem mega hohen Sockel stehen. Total übereilt.

Und: eine Prise mehr Selbstwertgefühl täte dir vermutlich gut.
Ich glaub es gibt kaum jemand, dem es nicht auf Keks geht, wenn dauernd gefragt wird: "was ist denn? hab ich was falsch gemacht? soll ich was anders machen? wie hättest du mich denn gerne?" Da verliert man/n ja jede Achtung.
Und lieber aktuell wieder was Nettes miteinander erleben, als vergangene Sätze und Momente nochmal durchzukauen.

(das waren jetzt ein paar Zeilen ohne Karten, einfach so ausm Leben und nur bezogen auf dein Erzählen)
Ich möchte nicht frech sein, aber das hier ist kein Problem-Forum, sondern ein Esoterikforum.

Und so wie du antwortest, hast du es anscheinend so verstanden, dass ich ihn heiraten möchte. Es geht hier nicht darum, dass er ein Mann ist und ich eine Frau.

Ich wollte diesen Menschen einfach weiter kennen lernen und mit ihm gemeinsame Hobbies ausüben, ich glaube das ist ein natürlicher Instikt, dass Gleich und Gleich sich gern gesellt :)
Wir sind hier in einer dorfähnlichen Gegend und es gibt wirklich nur uns, die ein bestimmtes Hobby miteinander teilen.

Das findet man hier wirklich üblicherweise nicht.
Ich habe genau EINMAL gefragt, ob ich was getan habe. Du schreibst “(…) wenn man dauernd gefragt wird (…)”.

Und nach dem Anruf am nächsten Tag (das ist nun bald eine Woche her) habe ich ihn in Ruhe gelassen.
Alle anderen Anrufe davor gingen ausschließlich von ihm aus.

Und doch, ich weiß, was bei ihm aktuell abgeht, dasselbe Schöne und auch Unschöne wie bei mir.
Ich hab niemandem auf dem “hohen Sockel”.
Es ist auffällig, tagelang ignoriert zu werden, egal wie das Leben grad läuft. Das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, genau so meinte ich es. Sie sind einander zugewandt. Oder hab ich falsch geguckt? Sorry, ich habe keinen Schimmer von Lenormand, leider.

Ich weiß nicht, was es sein könnte, da wir in Allem gleich sind, was bisher ausgesprochen wurde.

Er hat ganz am Anfang über mein Profil das Profil meines Ex aufgesucht und mir ein paar Fragen gestellt. Da ich ihn dato nicht kannte, war ich bezüglich privater Themen reserviert.

Das hat sich dann aber schnell gelegt.

War jetzt neugierig und habe nachgesehen. Da gab es ja bereits ein Blatt von dir, das ist nicht mal eine Woche alt. Darin hattest du erwähnt noch in einer Beziehung zu sein.

Aus diesem Grund denke ich, dass die Personenkarten hier nun ein wenig in Frage gestellt werden könnten. Möglicherweise ist er gar nicht der Herr.. bin halt ursprünglich davon ausgegangen.

Weiß denn dieser neue Bekannte von deiner Beziehung?

Zurück
Oben