Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun, liebe Katharina...wie sage ich das am Besten? Mein Gedanke war, hier liegt unter Umständen die Entscheidung, diese Beziehung in Kürze zu beenden (Eckkarten). Möglicherweise wegen eines anderen Mannes. Es ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, wie ich dahin komme, aber ich versuche es: Wege (22 -> 2+2=4) -> Haus, kann auch einen Mann darstellen; in dessen Haus, also auf Platz 4 liegt das Kind, dessen QS auch wieder 4 Haus ergibt. Zusammen mit Wege Ring = 2 Bindungen läge es im Bereich des Möglichen .Gehe ich über die QS der Karten mit den Häusern, in denen sie liegen, ergibt sich:25 Ring + 1 = 26 Buch -> eine noch nicht offizielle oder spruchreife, evtl. auch verheimlichte Bindung23 Mäuse + 2 = 25 Ring -> Zweifel an der BeziehungDu kannst das Spiel ja selber fortsetzen...Liebe Grüße nochmalsvon Phine
Nun, liebe Katharina...
wie sage ich das am Besten?
Mein Gedanke war, hier liegt unter Umständen die Entscheidung, diese Beziehung in Kürze zu beenden (Eckkarten). Möglicherweise wegen eines anderen Mannes. Es ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, wie ich dahin komme, aber ich versuche es: Wege (22 -> 2+2=4) -> Haus, kann auch einen Mann darstellen; in dessen Haus, also auf Platz 4 liegt das Kind, dessen QS auch wieder 4 Haus ergibt. Zusammen mit Wege Ring = 2 Bindungen läge es im Bereich des Möglichen .
Gehe ich über die QS der Karten mit den Häusern, in denen sie liegen, ergibt sich:
25 Ring + 1 = 26 Buch -> eine noch nicht offizielle oder spruchreife, evtl. auch verheimlichte Bindung
23 Mäuse + 2 = 25 Ring -> Zweifel an der Beziehung
Du kannst das Spiel ja selber fortsetzen...
Liebe Grüße nochmals
von Phine