Wie geht es in der Liebe weiter ?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Ihr Lieben, Hallo noch mal!

Ich habe jetzt ein großes Blatt in Bezug auf die Liebe gelegt..
Ich möchte gerne erfahren was auf mich/ uns zukommen wird in nächster Zeit.

So wie ich es deuten kann - und ich kann so ziemlich gar nicht Karten deuten:) ist ;

Ich die Dame liege im Haus der Ruten.. also so ziemlich schlecht drauf... schaue in das Buch u die Störche rein .. Ich habe selber keine Ahnung wie die Veränderungen aussehen sollen (?)
Hinter mir habe ich die Schlange ( die Mutter meines Exes?) gelassen ... die Fische.. Anker... Ruten und Bär...
Hab ich vielleicht die "Sucht" und das Festhalten an Streitereien mit Ex losgelassen?

Fische glaube ich stehen auch für Süchte...
Die "Beziehung" zu meinem Ex.. also zu dem Narzissten war so wie ne Sucht weil ko Abhängigkeit...











 
Werbung:
.... über mich habe ich den Mond...
Also Ängste... über die Harmonie in meiner Familie... und das soziale Leben?
Ängste auch bzgl Behörden/ Gerichte?

Das witzige ist... Ich sehe gerade über den Bär ( ex bzw Vater der Kinder) ist der Fuchs ..
In der Legung vorhin.. wo ich speziel auf ihn, meinen ex gelegt hatte, war der Fuchs auch über ihn...


Weiter sehe ich . ..
Diese 4 Karten in der Mitte... also die zentralen...
Schlange Fische Sense und Sarg ..

Sense Sarg... plötzlich hört die Stagnation auf ?

Das Herz liegt im Haus des Buches?

Also es ist noch nicht klar wie es weiter geht mit uns?


Der Herr selbst liegt im Haus des Mondes?
Also auch Ängste... ?
Über ihn die Wolken...
Also sieht nicht klar ? Weiß selber nicht wie es weitergehen soll ?

Er schau auf die Wege... also versucht eine Entscheidung zu treffen ...
Über nen Neuanfang..was ihm aber sorgen macht weil Mäuse in meinem Haus... Haus der Dame...

Über den Herr die Wolken und der Bär...
Er kennt meinen ex ..
Dieses Thema macht ihn sorgen... er sieht keine Lösung diesbezüglich?



Weiter weiß ich momentan nicht...
Würde mich sehr freuen wenn ihr Lust habt hier mitzumachen :)


Dankeschön und liebe Grüße
 
Wenn ich jetzt die Eckkarten nehme..
Dann habe ich den Park.. den Fuchs.. die Blumen und den Herrn..

Der Herr hat viele Kontakte in der Öffentlichkeit... lügt ... und hat noch eine andere Frau nebenbei?

Oder eine Tochter im Teenie alter... ?
 
Hmm... okay...
Jeder hat also so seine Deutung...
Die einen sagen sogar dass es die Vergangenheit ist ...


Steht auch "hypochonder" jemand der Angst sich ausmalt wo keine ist ... der unnötig also sorgen hat...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Tinkerbell und Degna :)
Habe mal ne Frage....nehmt ihr für den ex immer den Bären? Für einige stellen ja die Wolken den ex da. Bin mir da immer so unschlüssig
 
Werbung:
Zurück
Oben