Wie geht es in der Liebe weiter,

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
diese Frage möchte jafang gern von euch beantwortet haben.
Bitte meine Lieben Foris, wer sich traut.... sie würde sich freuen.
Ich bin nur diejenige die ihr hier die Karten herlegt...
Sie wird sich mit euch dann selbst unterhalten. Viel Glück und willkommen im Forum Jafang






Und das ist ihr Bild
 
Werbung:
Hallo Tessali,
vielen Dank für die Legung und das Einstellen und ich bin schon sehr gespannt auf euer Antworten.
GlG Jafang

@Eisfee62: Hallo Eisfee, dir danke ich von ganzem Herzen für deine Deutung. Könntest du mir das vielleicht per PN ein wenig genauer erläutern? Wäre dir sehr dankbar.
GlG Jafang
 
Na hat ja geklappt......du kannst auch noch einmal richtig schreiben was du wissen möchtest....... LG Tessali
 
Hallo an euch alle,

ich wüsste gerne, wie es für mich in der Liebe weiter geht? Und, ob der Weg den ich gerade gewählt habe der richtige für mich ist? Bzw, ob ich den weitergehen soll??
Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe :x
 
Hallo,
wie wurde denn gelegt?
123
456
789 ?

Deine Zweifel sind gut zu erkennen. Hast du jemand neu kennen gelernt und es ist noch ziemlich frisch?

Liebe grüße
janice
 
Hallo janice0388,
wie gelegt wurde weiß ich leider nicht - ich bin wirklich absoluter Neuling in diesem Bereich.
Den 2. Punkt beantworte ich dir per PN - möchte hier keine Antworten beeinflussen ;-)
GlG
 
Werbung:
Zurück
Oben