Hallo Kate!
Leider bin ich gerade rausgeflogen, als ich meine lange Antwort abschicken wollte.
Ich fasse mich darum jetzt nur kurz, später vielleicht mehr, wenn du überhaupt etwas mit meinen Ansätzen anfangen kannst.
1. Unklarheiten und Undurchschaubarkeiten im Umgang miteinander. Es gibt einiges Unausgesprochenes (Buch Park Wolke) Wirklich Klarheit bringen dir deine Gedankengänge nicht und wir mir scheint, erwartest du dir zu viel Klarheit von den Karten (2. Reihe Reiter-Mäuse), die du auf diesem Wege auch nicht bekommen wirst, jedenfalls nicht im erwünschten Umfang.
Wahre Klarheit könntest du erlangen, indem du mit den Tiefen deiner Seele, insbesondere mit deinen Verletzungen, Kontakt aufnimmst Sterne Ruten Fische. Ich denke, da wartet eine wichtige Nachricht auf dich über dein Leben überhaupt Fische Briefe Baum.
2. Mäuse Dame Anker wirft bei mir den Gedanken an Selbstzweifeln und mangelndem Selbstwertgefühl auf, was dich zum Klammern verleitet.
3. Schauen wir aber mal zum Herz, denn das war deine eigentliche Frage (ich schweife gerne mal ab, aber eigentlich eher, weil ich alles im Zusammenhang betrachten möchte)
Die Karten um das Herz deuten auf Kummer und Sorgen in diesem Bereich hin, würde schon fast Richtung Melancholie oder depressive Verstimmungen gehen wollen. Der Herr steht über Herz, stellt sich drüber, will sich damit nicht so recht befassen, scheint mir eher sexuell orientiert zu sein durch die Lilie überm Kopf. Die Häuserverbindung Herz Wege Sarg macht den Eindruck als würde du momentan eine gewissen Auswegslosigkeit empfinden?
Muss nun los, sorry. Melde dich gerne bei Fragen.
Liebe Grüße
L.