Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir nu sagen, dass Du solche Leute nicht ändern kannst. Ich hatte damals auch große Angst, wieder in die gleiche Situation zu kommen. Also habe ich nach der Besichtigung potentieller Wohnungen an der Türe der Nachbarn geklingelt,sie gefragt, versucht, die Leute einzuschätzen. Außerdem bin ich mehrmals mitten in der Nacht an den Häusern vorbeigefahren, um zu lauschen, ob dort Partystimmung herrscht. War stressig, aber hat sich ausgezahlt. Ich habe mich nach dem Umzug dann zwar über ganz andere Dinge geärgert, aber die konnte man problemlos besprechen.Lass erstmal das kaufen, da stimme ich RedEireen zu. Oder nimm Dir erstmal nur ein Zimmer in einer Erwachsenen-WG.
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir nu sagen, dass Du solche Leute nicht ändern kannst. Ich hatte damals auch große Angst, wieder in die gleiche Situation zu kommen. Also habe ich nach der Besichtigung potentieller Wohnungen an der Türe der Nachbarn geklingelt,sie gefragt, versucht, die Leute einzuschätzen. Außerdem bin ich mehrmals mitten in der Nacht an den Häusern vorbeigefahren, um zu lauschen, ob dort Partystimmung herrscht. War stressig, aber hat sich ausgezahlt. Ich habe mich nach dem Umzug dann zwar über ganz andere Dinge geärgert, aber die konnte man problemlos besprechen.
Lass erstmal das kaufen, da stimme ich RedEireen zu. Oder nimm Dir erstmal nur ein Zimmer in einer Erwachsenen-WG.