Hallo,
man könnte den Park, der da liegt und auch unter den Ruten liegt, auch so verstehen, dass du ohne öffentliche Hilfe nicht weiterkommen wirst. Zum einen kann das die Hausverwaltung sein, die dir eigentlich garantieren muss, dass keine Ruhestörung stattfindet, zum anderen kann das die Polizei sein, die du rufst, wenn wieder einmal Lärm in der Nacht ist. Dazu würde ich generell alles dokumentieren (Datum, Uhrzeit) und eventuell Zeugen dazu schreiben, die dir das bestätigen (im Haus selbst oder Freunde, wenn mal jemand bei dir ist). Eventuell lass dich von einem Anwalt beraten, wie du am besten vorgehst. (Erster Termin ist zumindest in Österreich glaub ich umsonst.)
Im Haus liegst du selbst: vielleicht geht es darum, für dich gut zu sorgen/sorgen zu lernen (bevor du gleich ausziehst).
Die Gedanken ans Aufgeben der Wohnung/Umzug/neue Suche liegen ebenfalls als Belastung da (Anker auf Reiter, darunter Kreuz), wie du schreibst, du weißt ja nicht, in welcher Wohnung du als nächstes landest.
Ich würde das Problem zunächst direkt vor Ort zu lösen versuchen, sonst schleppst du es möglicherweise wirklich einfach mit ins die nächste Wohnung und es inszeniert sich neu dort.
Passt davon was für dich?
Lg