Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab jetzt mal auf meine eigene Wohnung gelegt.-Es gibt ja hier speziell nachts sehr viel Unruhe .- und ich hab überlegt nochmal einen Versuch zu unternehmen mit den Nachbarn zu reden.-Das Problem ist dass ich fast keinen ungestörten Schlaf in der wohnung bekomme.- und eben immer aus dem Schlaf gerissen werde . nachts. Dies kam dabei raus- Könntet Ihr so lieb sein und mir auch sagen was Ihr davon haltet- Bitte um InterpretationshilfeLegung234516789[LENO]34[/LENO][LENO]32[/LENO][LENO]29[/LENO][LENO]01[/LENO][LENO]35[/LENO][LENO]08[/LENO][LENO]20[/LENO][LENO]31[/LENO][LENO]11[/LENO]Danke euch recht herzlich
Ich hab jetzt mal auf meine eigene Wohnung gelegt.-
Es gibt ja hier speziell nachts sehr viel Unruhe .- und ich hab überlegt nochmal einen Versuch zu unternehmen mit den Nachbarn zu reden.-Das Problem ist dass ich fast keinen ungestörten Schlaf in der wohnung bekomme.- und eben immer aus dem Schlaf gerissen werde . nachts. Dies kam dabei raus- Könntet Ihr so lieb sein und mir auch sagen was Ihr davon haltet- Bitte um Interpretationshilfe
Legung
234
516
789
[LENO]34[/LENO][LENO]32[/LENO][LENO]29[/LENO]
[LENO]01[/LENO][LENO]35[/LENO][LENO]08[/LENO]
[LENO]20[/LENO][LENO]31[/LENO][LENO]11[/LENO]
Danke euch recht herzlich