Wie geht es bis Jahresende weiter

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
Hallo Ihr/Du, ich habe mir das grosse Blatt gelegt mit der Frage wie es bis Jahresende bei mir im beruflichen und in der Liebe weiter geht. Habe eine Trennung von einer Frau hinter mir und habe mich die letzten Wochen Monate neu sortiert.Wäre schön wenn Du/Ihr mir das Blatt deuten könntet.Danke im vorraus.



 
Werbung:
Hallo Ihr/Du, ich habe mir das grosse Blatt gelegt mit der Frage wie es bis Jahresende bei mir im beruflichen und in der Liebe weiter geht. Habe eine Trennung von einer Frau hinter mir und habe mich die letzten Wochen Monate neu sortiert.

Hallo Brahma,

bist du selbst gezielt auf die 9 x 4 Legung festgelegt - was Deutung und Zusammenhänge angeht ?
:tuscheln: Ich kann sie ehrlich gesagt nicht ausstehen, weil man dann zur Deutung immer auf kleiner zoomen muss. Und die klassische Lenormand-Schicksalsreihe unten fehlt.

Ich finde es auch immer ganz interessant, KBs zu vergleichen- was den Verlauf und Fortgang angeht- im vorherigen KB warst du als Dame an drittletzter Stelle im KB gelegen und bist jetzt hier doch wieder etwas zurückgefallen. Hast dich wieder neu verschlossen und "die Schotten dicht gemacht"durch die vollzogene Trennung- Hund auf 1 ergibt den Turm verdeckt, der auf deinem Haus liegt- auf dem Platz des Hundes liegt der Berg und auf dem Platz des Tumes der Sarg - war wohl wie ein Schock. Daneben die Ruten und die Sense auf dem Platz des Berges.

Die Sehnsucht hängt dir totzdem noch nach -mit dem Schiff auf dem Platz der Blumen, Fische auf dem Schiff und Blumen auf Fische- und schmerzt dich noch- mit Schlange auf Sense und Mäuse auf den Ruten. Und so ganz Ende sehe ich das hier ehrlich gesagt noch nicht.

Auf dem Schlüssel liegt das Kreuz, Schlüssel selbst auf dem Platz des Kindes/ Neuanfang - dem du jetzt aber noch nicht offen gegenüber stehst- da Kind auf den Mäusen liegt. Da irgendwas falsch/schief gelaufen ist in der Kommunikation mit Brief auf Fuchs - von deiner Seite aus mit Fuchs auf dem Platz des Bären und dem Bären in deiner PK als Dame- du da vllt. etwas "dickköpfig" warst und reagiert hast - Druck gemacht hast ?

Sieht auf jeden Fall für mich danach aus, als ob noch etwas offen geblieben und noch zu klären wäre - ist.








https://www.esoterikforum.at/threads/kann-mir-bitte-wer-was-zu-diesem-blatt-sagen.228428/

.
 
Hallo Red Eireen, ja momentan habe ich Urlaub und da habe ich mich einfach eingeigelt. Und auch kommt ab und an die Sehnsucht hoch.Ich muss auch sagen, dass sie und ich zwischenzeitlich kurz Kontakt hatten.Aber wirklich nur kurz.Dem Neuanfang verschlossen, ja ich weiss gerade nicht wo und was ich als erstes machen soll. Zumal ich jetzt auch hoffe,dass sich mein Arbeitsvertrag verlängert.Falsche Kommunikation….mmmhhh..ich glaube die hatten sie und ich gemeinsam in der Beziehung.Ich habe auch das Gefühl,dass wir irgendwas noch zu klären haben,ich kann Dir nur nicht sagen was.
 







Zumal ich jetzt auch hoffe,dass sich mein Arbeitsvertrag verlängert.

da bin ich mir ehrlich gesagt leider noch nicht so ganz sicher. Für mich sieht es hier ein bissel so aus- als wolllten sie dich- wenn - dann erstmal finanziell noch runterhandeln. Vertrag- Bücher auf dem Kreuz- korrespondiert mit Kreuz auf dem Schlüssel, Schlüssel auf dem Kind mit Kind auf den Mäusem - Verlust.

Geld - Finanzen auf dem Schiff rösseln auf die Ruten- Stress und auf den Berg- Probleme.
Park auf dem Brief- Mitteilung hat über sich die Ruten/Auseinandersetzug auf dem Park liegen. Eingebettet zwischen Sarg und Sense.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben