Wie geht es bis Ende des Jahres beruflich weiter?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo :)

Ich bin mittlerweile seit ein paar Monaten auf Jobsuche und hoffe, dass die Sache endlich mal in Gang kommt. Muss zugeben, dass ich immer ungeduldiger werde und langsam echt zweifle...

Ich hab eine 9er Legung zu der Thematik gemacht, wohl gemerkt nur die Entwicklung bis Ende 2016.





Ausgelegt wurde 1,2,3...

Gleich als erstes hat sich das Thema Neuanfang gelegt, auf den ich sehnsüchtig warte. In Kombination mit Hund und Baum, würd ich auf ein Angebot Richtung Gesundheitswesen tippen.
Dass der Berg mit drinnen liegt, war fast schon klar. Ich hoffe, die Sonnenstrahlen schwächen ihn ab und lassen den Schnee schmelzen :D und auch, dass der Reiter ihn beiseite schiebt und in das Ungewisse mal bisschen Schwung rein bringt. Tun sich plötzlich mehrere Möglichkeiten auf? Ich frag mich nur, was die männliche Hauptperson im Jobthema sucht? Bekomme ich ein Angebot über meinen Freund? :D

Habt ihr noch ne Idee dazu?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag (y)

LG MysticLady, die hofft, dass endlich bisschen Schwung in die Sache kommt... :sneaky:
 
Werbung:
Achso bei meinen Karten schaut der Hund geradeaus, das Kind nach rechts, der Reiter nach rechts und der Herr nach links. Also es schaut keiner aus dem Bild raus. Nur falls ihr mit Blickrichtung deutet:D
 
habe es mir auch mal ausgelegt. Deine Deutung finde ich sehr gut.
wobei ich dazu tendiere das du auf jeden Fall ein Angebot bekommst und darüber schnell eine Entscheidung treffen wirst.
Hatte mir jetzt das Bild als eine Reihe erstmal ausgelegt.
Nun so ausgelegt wie es hier zu sehen ist und selbst da sieht es auch positiv aus. Würde davon ausgehen das dein freund dir zu dem Angebot auch ohne lange darüber nachzudenken zustimmen wird.

Alles in allem ein sehr schönes Bild

halt uns mal auf dem laufenden

liebe grüße , Nicole
 
Hallo,
ich glaube du solltest einmal ruhiger an die Sache rangehen.
Zuviel Aufregung um die Hindernisse, mach sie dir nicht noch grösser wie sie schon sind.
Anbei solltest du dir selber klarer werden, was und wie du wo genau was willst .

ich sehe es schwierig noch in diesem jahr etwas passendes zu haben.
Schaue genau, was dir wirklich entspricht und vorallem , schaue nur auf dich.

Habt ihr vor in den nächsten Monaten umzuziehen oder dein Freund?
 
habe es mir auch mal ausgelegt. Deine Deutung finde ich sehr gut.
wobei ich dazu tendiere das du auf jeden Fall ein Angebot bekommst und darüber schnell eine Entscheidung treffen wirst.
Hatte mir jetzt das Bild als eine Reihe erstmal ausgelegt.
Nun so ausgelegt wie es hier zu sehen ist und selbst da sieht es auch positiv aus. Würde davon ausgehen das dein freund dir zu dem Angebot auch ohne lange darüber nachzudenken zustimmen wird.

Alles in allem ein sehr schönes Bild

halt uns mal auf dem laufenden

liebe grüße , Nicole

Hallo Nicole,

danke für deine Antwort :D Deine Deutung würde mir natürlich so sehr gut gefallen. Auch wenn die anderen Deutungen anders aussehen, hoffe ich trotzdem darauf :)

Viele liebe Grüße
 
Hallo,
ich glaube du solltest einmal ruhiger an die Sache rangehen.
Zuviel Aufregung um die Hindernisse, mach sie dir nicht noch grösser wie sie schon sind.
Anbei solltest du dir selber klarer werden, was und wie du wo genau was willst .

ich sehe es schwierig noch in diesem jahr etwas passendes zu haben.
Schaue genau, was dir wirklich entspricht und vorallem , schaue nur auf dich.

Habt ihr vor in den nächsten Monaten umzuziehen oder dein Freund?

Hallo flimm,

danke dir für die Deutung. Es ist aber mittlerweile echt schwierig, da ruhiger ranzugehen. Das habe ich die ersten Monate wirklich getan aber langsam nervt mich die Situation richtig. Ich habe ja nicht mal einen Beruf, der selten gefragt ist und würde auch vieles in dem Bereich machen :D

Wir haben vor endlich zusammenzuziehen aber das hängt wegen dieser Arbeitssituation auch noch in der Luft :rolleyes:

Lg :)
 
Deine Frage:
"Wie geht es bis Ende des Jahres beruflich weiter?"
Deine Situation:
"Ich bin mittlerweile seit ein paar Monaten auf Jobsuche und hoffe, dass die Sache endlich mal in Gang kommt. Muss zugeben, dass ich immer ungeduldiger werde und langsam echt zweifle..."
"Hatte gehofft, dass sich endlich mal was tut bevor ich in so eine Maßnahme rutsche..."
Deine Karten:
13 + 18 + 05
21 + 31 + 22
01 + 26 + 28

Vielleicht wäre es geschickter und / oder besser zu fragen, ob Du bis Jahresende einen Job bekommst, ... Stelle die Frage so klar und präzise, wie nur möglich. Da Du aktuell nicht arbeitest, ist die Fragestellung "wie es weiter geht", schwierig, weil Du eben nicht arbeitest ....
Hund, Baum und Berg sind Karten, die träge, langsam und langwierig sind, auch das Buch beschreibt einen undefinierbaren Zeitrahmen.
In Deinen gezogenen Karten liegt kein Arbeitsvertrag; versteckte Karten, die Häuser und auch die QE, lasse ich mal bei Seite; mit der Sonne im Zentrum, könnte sich die nächste Zeit "günstig" für Dich auswirken, vielleicht auch, um neue Wege zu beschreiten: Sonne - Wege / Sonne - Reiter.

Viel Glück,
Flower
 
Werbung:
Deine Frage:
"Wie geht es bis Ende des Jahres beruflich weiter?"
Deine Situation:
"Ich bin mittlerweile seit ein paar Monaten auf Jobsuche und hoffe, dass die Sache endlich mal in Gang kommt. Muss zugeben, dass ich immer ungeduldiger werde und langsam echt zweifle..."
"Hatte gehofft, dass sich endlich mal was tut bevor ich in so eine Maßnahme rutsche..."
Deine Karten:
13 + 18 + 05
21 + 31 + 22
01 + 26 + 28

Vielleicht wäre es geschickter und / oder besser zu fragen, ob Du bis Jahresende einen Job bekommst, ... Stelle die Frage so klar und präzise, wie nur möglich. Da Du aktuell nicht arbeitest, ist die Fragestellung "wie es weiter geht", schwierig, weil Du eben nicht arbeitest ....
Hund, Baum und Berg sind Karten, die träge, langsam und langwierig sind, auch das Buch beschreibt einen undefinierbaren Zeitrahmen.
In Deinen gezogenen Karten liegt kein Arbeitsvertrag; versteckte Karten, die Häuser und auch die QE, lasse ich mal bei Seite; mit der Sonne im Zentrum, könnte sich die nächste Zeit "günstig" für Dich auswirken, vielleicht auch, um neue Wege zu beschreiten: Sonne - Wege / Sonne - Reiter.

Viel Glück,
Flower

Hallo Flower,

danke für deine Antwort und auch für den Tipp mit der Fragestellung. Muss wirklich darauf achten, meine Fragen genauer auszudrücken. Manchmal braucht man so einen Anstoß.

Lg MysticLady
 
Zurück
Oben