Wie geht es beruflich weiter?

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Ich habe mir eine große Tafel zur Frage gelegt, wie es bei mir beruflich weiter geht.

Hintergrund:

Ich bin als Kraftfahrer für einen Unternehmer tätig, der im Auftrag eines Gütertaxi-Unternehmens fährt.

Er hat vor 2 Wochen - für mich Knall auf Fall - seinen Fuhrpark um gleich 4 Fahrzeuge verkleinert. Zwischen ihm und dem Gütertaxi-Unternehmen knirscht es mehr oder minder gewaltig.

Ich / Wir habe/n von Montag bis Donnerstag einen festen Kunden, für den wir fahren. Nur am Freitag fahre ich auf Funk - wie man früher sagte. Da kriege ich also das, was an Aufträgen reinkommt. Und da hakt es (dieses Jahr) gewaltig. Seit Januar hatte ich vielleicht an 8 - 10 Freitagen was zu fahren. Die restlichen Freitage habe ich zuhause gewartet, ob was kommt.

Vielleicht verständlich, das das alles andere als zufriedenstellend ist.

Nun steht spätestens Anfang nächsten Jahres die nächste Runde der Kraftfahrer-Module für die Wiederbeantragung der Fahrerkarte an.

Hinzukommt, das er vor 3 Wochen den Lkw-Stellplatz in die Nähe unserer beider Wohnorte verlegt hat, um in Anfang der Woche wieder zum ursprünglichen Parkplatz zurückzuverlegen. Er fährt die Nachtschicht, und wollte so eigentlich eine Stunde länger schlafen können, um tagsüber die Reha zu absolvieren.

Auf die Frage, ob die erneute Rückverlegung einen besonderen Grund habe, kam die kurz angebundene Antwort, ja, aber er könne nicht drüber sprechen.

Mir kam der nahe Parkplatz auch entgegen, auch wenn das zusätzliche 40 KM zu den eh schon 50 KM bis zum Einsatzort heißt. Doch das 40 KM Autofahren mit dem Pkw auf der Autobahn empfinde ich als psychische Belastung - was vielleicht an meinem Burnout liegt. Vielleicht (oder doch eher) auch an meiner esoterischen Seite (Usui Reiki-Meister und weitere Systeme)

Tja, und da ich weder mir noch dem Chef zumuten möchte, für etwas zu bezahlen, was man dann hinterher vielleicht dann doch nicht mehr in Anspruch nimmt, weil man den (Fahrer)Job wechselt, halt die Frage, wie es weitergeht.

Das ist bei der Legung herausgekommen:

9er-Tafel






8er Tafel:





 
Werbung:
Mag jemand deuten, oder habe ich was falsch gemacht?

Es würde mich jetzt wirklich interessieren, da ich ja direkt auf das Kind / den Neuanfang schaue und dieses eine direkte Verbindung mit den Blumen hat. Hinzu kommt, das ich mich mit dem Reiter und dem Anker spiegele sowie mit den Sternen korrespondiere.
 
Mag jemand deuten, oder habe ich was falsch gemacht?

Nein - hast du nicht, Marcuss.
Es würde mich jetzt wirklich interessieren, da ich ja direkt auf das Kind / den Neuanfang schaue

Wo du liegst - als der Herr - hast du aber auch schon gesehen - oder?

Auf den Mäusen und Mäuse auf dem Anker - dem Arbeitsplatz. Fische - Finanzen auf die Mäuse auf Anker rösselnd.

.
 
Nein - hast du nicht, Marcuss.


Wo du liegst - als der Herr - hast du aber auch schon gesehen - oder?

Auf den Mäusen und Mäuse auf dem Anker - dem Arbeitsplatz. Fische - Finanzen auf die Mäuse auf Anker rösselnd.

.


Hallo, @Red Eireen, jetzt wo Du mich darauf stößt, ja.

Finanzen in den Verlust gehend - na toll. Wobei das jetzt zweierlei heißen könnte: Das der Job flöten geht, oder das mich mein Chef erst einmal - wie schon angedeutet - auf 32 Wochenstunden runtersetzt.
 
Finanzen in den Verlust gehend - na toll. Wobei das jetzt zweierlei heißen könnte: Das der Job flöten geht, oder das mich mein Chef erst einmal - wie schon angedeutet - auf 32 Wochenstunden runtersetzt

Deshalb hat hier wahrscheinlich keiner geantwortet - keiner teilt gern schlechte Nachrichten mit. :(

.
 
Hallo Marcuss

Ich habe lange nicht mehr gedeutet aber als ich die Schicksalreihe sah... Sense, Sarg, Mäuse, Blumen.... konnte ich auch nur noch schlucken. Da geht was zuende. Das ist mir sofort ins Auge gefallen.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut für Dich ausgeht (y)
 
Wer trotzdem deuten mag, kann mir auch per PN schreiben - ich bin durchaus hart im nehmen ;)

Intuitiv gut drauf bist du aber - ich sitz hier und schau mir grad dein Blatt an und hatte auch noch mal deinen Astrologie-Thread gesucht und ausgegraben. Und wollte grad was schreiben

Und eins kann ich da schon sagen- noch ist nicht aller Tage Abend was Job angeht.

.
 
Ich habe mir eine große Tafel zur Frage gelegt, wie es bei mir beruflich weiter geht.

Hintergrund:

Ich bin als Kraftfahrer für einen Unternehmer tätig, der im Auftrag eines Gütertaxi-Unternehmens fährt.

Er hat vor 2 Wochen - für mich Knall auf Fall - seinen Fuhrpark um gleich 4 Fahrzeuge verkleinert. Zwischen ihm und dem Gütertaxi-Unternehmen knirscht es mehr oder minder gewaltig.

Ich / Wir habe/n von Montag bis Donnerstag einen festen Kunden, für den wir fahren. Nur am Freitag fahre ich auf Funk - wie man früher sagte. Da kriege ich also das, was an Aufträgen reinkommt. Und da hakt es (dieses Jahr) gewaltig. Seit Januar hatte ich vielleicht an 8 - 10 Freitagen was zu fahren. Die restlichen Freitage habe ich zuhause gewartet, ob was kommt.

Vielleicht verständlich, das das alles andere als zufriedenstellend ist.

Nun steht spätestens Anfang nächsten Jahres die nächste Runde der Kraftfahrer-Module für die Wiederbeantragung der Fahrerkarte an.

Hinzukommt, das er vor 3 Wochen den Lkw-Stellplatz in die Nähe unserer beider Wohnorte verlegt hat, um in Anfang der Woche wieder zum ursprünglichen Parkplatz zurückzuverlegen. Er fährt die Nachtschicht, und wollte so eigentlich eine Stunde länger schlafen können, um tagsüber die Reha zu absolvieren.

Auf die Frage, ob die erneute Rückverlegung einen besonderen Grund habe, kam die kurz angebundene Antwort, ja, aber er könne nicht drüber sprechen.

Mir kam der nahe Parkplatz auch entgegen, auch wenn das zusätzliche 40 KM zu den eh schon 50 KM bis zum Einsatzort heißt. Doch das 40 KM Autofahren mit dem Pkw auf der Autobahn empfinde ich als psychische Belastung - was vielleicht an meinem Burnout liegt. Vielleicht (oder doch eher) auch an meiner esoterischen Seite (Usui Reiki-Meister und weitere Systeme)

Tja, und da ich weder mir noch dem Chef zumuten möchte, für etwas zu bezahlen, was man dann hinterher vielleicht dann doch nicht mehr in Anspruch nimmt, weil man den (Fahrer)Job wechselt, halt die Frage, wie es weitergeht.









Hallo nochmal, Marcuss,

Du hast von Burnout gesprochen- und es kam ja auch schon öfter vor, dass du beim Fahren etwas übersehen hast und dagegen gefahren bist.

Du liegst hier auch gesundheitlich wirklich nicht so gut drin- mit wenig Erdung und Boden unter den Füssen doppelt verstärkt mit Herr auf Mäusen und Mäusen auf dem Anker. Kreuz im Haus/Körper Haus sauf Baum und Baum auf Kind -Kind auf Herz - wie aus dem Herzen heraus schon etwas verzweifelt und mit reduzierter Energie und auf Sparflamme unterwegs.

Dich wie ohnmächtig allem und vor allem deinem Chef ausgeliefert fühlen. Mit Bär auf Sarg. Kann man ja nach allem, was du mitgemacht hast - auch nur zu gut verstehen. Von deinem Chef kannst - du glaube ich auch in Zukunft nicht mehr allzuviel erwarten kannst - mit Ring auf Fuchs- Fuchs auf Schiff und Bär auf den Ring- Vertrag auf Fuchs rösselnd.
Da ist etwas in Auflösung begriffen bei deinem Chef. Er selbst auch wohl nicht nicht mehr so kann - Bär auf dem Sarg ergibt verdeckt die Mäuse und korrespondiert mit den Mäusen auf dem Sarg -vllt. muss er auch selbst bald seinen Laden dicht machen und schliessen.


Aber in Wahrheit glaube ich auch, dass du selbst dort gar nicht mehr arbeiten willst. Die FAhrerei für dich "Geschichte" ist- weil zu belastend. Du hast die Wolken in deiner PK und auf den Wolken liegen die Störche. Auf den Störchen die Sonne - Kind auf Herz ergibt die Sense du willst da weg. Sense liegt auf dem Schlüssel - wenn da eine Ende kommt- findest du mit Schlüssel auf Blumen spiegelnd auch was neues. Herz auf 1 ergibt verdectk den Ring - neuen Vertrag.

Hast du eigentlich auch schon mal an eine Hausmeister-Stelle gedacht ? Bist du einigermassen handwerklich begabt ?

Hier liegt ein Vertrag mit einer Frau, die über Anker auf Brief - Angebot an dich rösselt. Turm liegt auf dem Park - für Aufsicht übernehmen und Park liegt auf der Sonne, die auf den Störchen liegt.
.
 
Werbung:
Hallo @Marcuss,

deinem Chef scheint es finanziell nicht gut zu gehen. Er sucht wohl nach neuen Wegen, ich sehe es hier aber nicht so gut, dass er das hinbekommt. Ich sehe ein plötzliches Ende in dem Blatt, wo du selbst keine Handlungsmöglichkeiten hast. Du selbst liegst auf Platz der Mäuse, kannst gerade wenig ausrichten. Die Arbeit als Fahrer sehe ich für dich nicht mehr als richtig an. Burnout habe ich hier irgendwo gelesen. Das liegt mit Mond und Sarg auch klar drin. Da du selbst Probleme hast, den Job loszulassen, dir die finanzielle Sicherheit natürlich wichtig ist, wird dir die Entscheidung wohl abgenommen werden. Das mag auf den ersten Blick schlecht sein, aber es zwingt dich quasi dazu, neue Ideen zu entwickeln und die Augen für etwas anderes, passenderes zu öffnen. Ich sehe auch den Vertrag oder wenigstens die Ansprechpartnerin in einer Frau. Der neue Job ist besser für dich, weil er ruhiger ist und dich gesundheitlich nicht so angreift. Eigentlich weißt du auch, dass der jetzige Job nichts mehr für dich ist, aber du zweifelst, ob du was anderes findest.

Ich sehe das Blatt sehr positiv für dich, auch wenn es erstmal natürlich Stress bedeutet, wenn die Dinge sich zeigen. Ende und Neubeginn liegen oftmals nah beieinander.

Alles Liebe für dich.

Ivonne
 
Zurück
Oben