Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo gabi,kornblumeich hab einen therapeutischen hintergrund, und ich stell mir mein UB gern als person vor, mit der ich kommunizieren kann- vielleicht lässt sich das so auch echt nicht ins astrol. übersetzten, wie ihr schon sagtet, das ganze radix zeigt ja aspekte bewusst/unbewusst an.an gabi:aus welchem buch zitierst du? ! b.hamann beschäft sich allgemein sehr mit der ic/mc achse? danke für eure antworten, ich komm leider weniger zum schreiben, weil ich einem äussert agilen einjährigen hinterherlauf... lgs mukk
hallo gabi,kornblume
ich hab einen therapeutischen hintergrund, und ich stell mir mein UB gern als person vor, mit der ich kommunizieren kann- vielleicht lässt sich das so auch echt nicht ins astrol. übersetzten, wie ihr schon sagtet, das ganze radix zeigt ja aspekte bewusst/unbewusst an.
an gabi:
aus welchem buch zitierst du? ! b.hamann beschäft sich allgemein sehr mit der ic/mc achse?
danke für eure antworten, ich komm leider weniger zum schreiben, weil ich einem äussert agilen einjährigen hinterherlauf...
lgs mukk