Wie geht es beruflich bei meinem Bruder weiter?

sonne_im_herzen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

es geht um meinen Bruder. Er macht momentan eine Maßnahme vom Arbeitsamt mit, welche jedoch in 2 Wochen ausläuft. Es ist leider noch kein neuer Job in Sicht.

Leider bin ich zu befangen und habe ein "Brett vor dem Kopf".

Könnte bitte jemand mal nachschauen, wie es beruflich weiter geht? Und die Liebe wäre auch ein wichtiges Thema :)

Kreuz Schiff Brief Ring Haus Sterne Baum Mäuse
Buch Herr Reiter Turm Störche Wege Fische Hund
Lilie Berg Sense Kind Dame Wolken Schlüssel Schlange
Sonne Klee Fuchs Anker Mond Herz Blume Sarg
Ruten Park Bär Vögel

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Monique
 
Werbung:
Hallo,
da du dieses Bild schon in einem anderen Forum gestellt hast, ist es sicherlich nicht nötig hier auch eine Deutung zu starten.

Gruß
Minerva
 
alsooooo, auch wenn du schon woanders nachgefragt hast, würd ich es gerne trotzdem versuchen - aber achtung - bin totaler Frischling. Wäre also gut, wenn du meine Deutung nicht so broternst nehmen würdest.

Meiner Meinung nach, wird er in recht kurzer Zeit, einen neuen Job finden, in dem er aufgeht und den er liebt. Er wird diesen Job auch sehr sehr lange machen. ABER: um diesen Job zu bekommen, muss er schnellstens aktiv werden, sprich Bewerbungen schreiben.

Ich denke über diesen neuen Job wird er auch eine neue Partnerin kennenlernen.
Kann es sein, dass dein Bruder sich momentan etwas isoliert oder zurückzieht? Dadurch wird er gehemmt, was die aktivität der bewerbungen betrifft - das heißt, er muss raus!

Momentan ist er ziemlich gefrustet, oder? Ihm gehts wohl gar nicht gut, er ist sehr traurig, oder? Wie lange ist er denn schon arbeitslos? Ich sehe den Verlust der Arbeit als Grund für seine Traurigkeit.

Aber kurzum: es wird mit sicherheit alles gut was seinen Job betrifft.

Desweiteren sehe ich die Partnerin in etwas weiterer Zukunft (ca. ein halbes Jahr). Es wird etwas sehr langfristiges stabiles sein - vielleicht ist sogar eine Hochzeit nicht ausgeschlossen, aber es wird ganz bestimmt das große Glück.

Vielleicht bekomme ich ja mal ein Feedback von dir (oder die Deutung der anderen?). Jedenfalls wünsch ich deinem Bruder alles gute!

LG
Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonja,

also dadurch, dass er in 2 Wochen arbeitslos wird, ist er doch schon ganz schön geknickt. Es nimmt ihn sehr mit. Da er gerne arbeiten möchte, jedoch nichts findet. Deshalb ist er auch lieber in seinem stillen Kämmerchen und isoliert sich.

Wenn das mit der Frau so eintreffen würde, würde ich mich sehr für ihn freuen. Er ist zwar noch jung (21 Jahre), aber bis jetzt hat er leider immer daneben gegriffen ;-) Irgendwann muss doch mal die Richtige kommen.

Vielen Dank für Deine Deutung.

Liebe Grüße
Monique
 
Zurück
Oben