wie geht eine astralreise?

kriskros

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
25
hallo ich möchte sehr gerne ei9ne astralreise ausprobieren hab aber noch nie eine gemacht und bräuchte da eine gute anleitung.kann mir da jemand helfen?
schonmal danke im voraus kriskros
 
Werbung:
Ich kann dir keine Tipps geben, weil ich selbst noch keine AR gemacht habe, aber lies doch einfach mal ein Buch drüber oder such dir Techniken im Internet und probiere sie aus. Ich hab das Buch "Out of Body - Astralreisen" von William Buhlman gelesen und finde es gut. Er beschreibt, dass er knapp einen Monat gebraucht hat, um eine erfolgreiche Astralreise zu machen. Seine Techniken haben mich auch schon so weit gebracht, dass ich die Schwingungen der feinstofflichen Ebene für kurze Zeit spüren konnte. Im Moment bin ich noch am üben.
Ich wünsch dir viel Erfolg! :)
 
Werbung:
Hallo,
Du musst Dein ganzes Denken auf das Ziel der Astralreise ausrichten. Kauf Dir ruhig das Buch von Buhlmann, da ist es ganz gut beschrieben. Zum Beispiel den Schlaf mitten in der Nacht einmal unterbrechen um besser den hypnogenen Zustand zu erreichen. Du musst Dich gedanklich voll auf die Astralreise ausrichten um Dein Unterbewusstsein zu programmieren. Es hört sich kompliziert an , ist aber eigentlich gar nicht so schwer. Aber Du musst es wirklich wollen, jedoch ohne Dich dabei unter Druck zu setzen.
Viel Erfolg und Gruß von Beerdi.
 
Zurück
Oben