Wie gehe ich mit ihm um?

Leseratte357...

kannst Du's mir genau erklären? bei sich selbst reagiert man oft mit Abwehr...oder so...verstehe Dich nicht ganz...würdest Du? :danke:
 
Werbung:
höflich aber bestimmt, so tritt ihm gegenüber. du hast was im köpfchen, nutz das ihm gegenüber. du hast sehr wohl das geschick, ihn "um den fingerzu wickeln", ihn von deinem können zu überzeugen.
 
Leseratte357...

kannst Du's mir genau erklären? bei sich selbst reagiert man oft mit Abwehr...oder so...verstehe Dich nicht ganz...würdest Du? :danke:

Das hier, ist dein selbst erschaffener Konflikt bereits:

Also weil du Konflikte aushalten willst, nimmst du so eine Aggression (beim anderen) an?

Wie eine Aufgabe, die sich vorgenommen wird.

Weisst du, wenn ich lese "Konflikte aushalten (wollen)", dann klingt das sehr anstrengend und m.E. auch recht unnötig.

Gab es Situationen in deinem Leben, wo du Konflikte aushalten musstest? In der Kindheit eventuell? Und ich meine jetzt nicht unbedingt deine eigenen mit anderen, sondern eher im Sinne von Zuschauen.

Das kann durchaus ein Schlüssel für dich sein.:)


Gruß
 
hallo!


@Leseratte357:...also, ja, das Leben meiner Eltern war ein einziger Konflikt, und wenn es keinen gibt, frage ich mich, wo das Problem liegt... also, das ist ein guter Gedanke, dass das unnötig ist, man erschafft sich ja in Zukunft alles selbst irgendwie..


@Rosenrot07:
habe ich gemacht, und sogar ein "Lob" geholt...wie empfänglich man dafür nicht ist :move1:

@Bea77:
in Bezug auf die Uni ist er vielleicht gebunden...ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass er ja wegen dem Beruf oder einer Frau in Österreich lebt, irgend sowas vielleicht...
ja, er ist halt sehr altmodisch und sehr streng, und das auf der Uni :rolleyes:
das Positive: ich lerne viele Vokabeln...


werde weiterhin versuchen, positiv zu bleiben, Danke für Eure Interpretationen!
:danke:
 
hallo!
@Leseratte357:...also, ja, das Leben meiner Eltern war ein einziger Konflikt, und wenn es keinen gibt, frage ich mich, wo das Problem liegt...

Na, die Frage hast du dir doch nun schon hiermit beantwortet.

das Leben meiner Eltern war ein einziger Konflikt

Deine Eltern = Konflikt

So auch deine Konditionierung.

Hast jetzt die Wahl zurechtzurücken, bzw. eine neue Möglichkeit zu erleben.:zauberer1

also, das ist ein guter Gedanke, dass das unnötig ist, man erschafft sich ja in Zukunft alles selbst irgendwie..

Es geht weder um die Zukunft, noch um die Vergangenheit.


Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben