taftan Sehr aktives Mitglied Registriert 16. November 2013 Beiträge 17.289 Ort Hessen 26. Oktober 2015 #11 Colombi schrieb: Bist du tot - oder hast du noch nie im Leben Ironie verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Tot sein? Jetzt hier? Wer schreibt? *eeeek
Colombi schrieb: Bist du tot - oder hast du noch nie im Leben Ironie verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Tot sein? Jetzt hier? Wer schreibt? *eeeek
PsiSnake Sehr aktives Mitglied Registriert 5. August 2007 Beiträge 25.435 Ort Saarland 26. Oktober 2015 #12 Ich esse Fleisch, aber fast nie Wurst. Also habe ich wohl Glück gehabt.
Bougenvailla Sehr aktives Mitglied Registriert 20. September 2011 Beiträge 7.782 26. Oktober 2015 #13 Hedonnisma schrieb: Tja, was sagt nun die Presse dazu? Zum Vergrößern anklicken....
Loop Dauntless Banana Registriert 10. Oktober 2008 Beiträge 41.784 26. Oktober 2015 #14 taftan schrieb: Natürlich ist Wurst(essen) gefährlich, gesundheitsschädlich , lebensverkürzend und ...... ...für die Tiere. Wie kann eine Wurst für sich gefährlich sein? Zum Vergrößern anklicken.... Mit einer festen Salami könntest Du jemanden erschlagen.
taftan schrieb: Natürlich ist Wurst(essen) gefährlich, gesundheitsschädlich , lebensverkürzend und ...... ...für die Tiere. Wie kann eine Wurst für sich gefährlich sein? Zum Vergrößern anklicken.... Mit einer festen Salami könntest Du jemanden erschlagen.
L Lincoln Guest 26. Oktober 2015 #15 Loop schrieb: Mit einer festen Salami könntest Du jemanden erschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... oder "befriedigen", statt die Gurke zu nehmen......bis zum Herzstillstand.
Loop schrieb: Mit einer festen Salami könntest Du jemanden erschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... oder "befriedigen", statt die Gurke zu nehmen......bis zum Herzstillstand.
WUSEL Sehr aktives Mitglied Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 11.691 Ort Steiermark 26. Oktober 2015 #16 Je mehr "Müll" man seinem Körper zumutet, desto widerstandsfähiger wird man, wenn die GROSSEN wirklich loslegen.
Je mehr "Müll" man seinem Körper zumutet, desto widerstandsfähiger wird man, wenn die GROSSEN wirklich loslegen.
taftan Sehr aktives Mitglied Registriert 16. November 2013 Beiträge 17.289 Ort Hessen 26. Oktober 2015 #17 PsiSnake schrieb: Ich esse Fleisch, aber fast nie Wurst. Also habe ich wohl Glück gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Du schon, aber................
PsiSnake schrieb: Ich esse Fleisch, aber fast nie Wurst. Also habe ich wohl Glück gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Du schon, aber................
WUSEL Sehr aktives Mitglied Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 11.691 Ort Steiermark 26. Oktober 2015 #18 Bei der Lebensmittelindustrie ist immer die Industrie der Gewinner........
Loop Dauntless Banana Registriert 10. Oktober 2008 Beiträge 41.784 26. Oktober 2015 #19 JacquesDeMolay schrieb: oder "befriedigen", statt die Gurke zu nehmen......bis zum Herzstillstand. Zum Vergrößern anklicken.... Die Esslust? Naja, eine Wurst kann das wahrscheinlich besser als eine kalorienarme Gurke.
JacquesDeMolay schrieb: oder "befriedigen", statt die Gurke zu nehmen......bis zum Herzstillstand. Zum Vergrößern anklicken.... Die Esslust? Naja, eine Wurst kann das wahrscheinlich besser als eine kalorienarme Gurke.
WUSEL Sehr aktives Mitglied Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 11.691 Ort Steiermark 26. Oktober 2015 #20 @Villimey Danke fürs "Gefällt mir". Glg W.