Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie funktioniert Magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von NEXUSZ, 2. November 2018.

1. NEXUSZ

NEXUSZ Mitglied

Werbung:
    hier ein, meiner Ansicht nach, gutes Video dazu, welches die Dinge mal aufzeigt, ohne Harry Potter, Gandalf, Bibi Blocksberg..... Manier und Vorstellungen zu benennen.

Zwischenweltler, upgrade und Lunatic0 gefällt das.
  2. Wanadis

Wanadis Guest

...für den Weisen sind Binsenweisheiten wie die Hölle...:sneaky:

3. Ellerbeck

Ellerbeck Mitglied

Ich hatte schon Erfolg indem ich mich auf eine Person konzentriert habe, eine Handlung durchzuführen oder ein bestimmtes Gesprächsthema zu beginnen.

Es hilft auch sich in die Person einzufühlen, sich vorzustellen das man die Person selber ist.

4. Nica1

Nica1 Guest

… und was genau ist daran magisch?

es hilft wobei?..

Grey gefällt das.
  5. Ellerbeck

Ellerbeck Mitglied

Das die Person genau das macht was man sich gedanklich vorstellt, das die Person das machen soll.

Oder gedanklich der Person ein Thema übermittelt, was die Person ansprechen soll. Und dann spricht diese Person wirklich das Thema an.

Wenn man sich gedanklich vorstellt im Körper der bestimmten Person zu stecken. So kann man Gedanken besser auf die Person telepahisch ableiten.

6. Nica1

Nica1 Guest

Werbung:
    Nur, ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn Du mit einer gewissen Person ein bestimmtes Thema besprechen willst, brauchts doch keine Magie (was auch immer Du unter Magie verstehen magst), sprich einfach selber das Thema an und fertig... warum so kompliziert?

Nein, Telepathie funktioniert so nicht, erstens bringt´s nichts, sich vorzustellen, man stecke in dem Körper einer Anderen Person. Zweitens hat Telepathie auch nichts damit zu tun, Gedanken "abzuleiten", denn eine Ableitung von Gedanken ist nichts anderes als eine Interpretation Deiner eigenen Gedanken; Telepathie ist ein "Empfangen" von Gedanken eines Anderen..
    so seh ich das halt.

DarkEmpath und Grey gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden