wie funktioniert hellsehen?

hallo leute,

wow-ihr besotgts euch echt heftig. muß gestehen obwohl ich ne hochschulbildung besitze, verstehe ich nix mehr. na aja egal-hab halt keine gabe.
aber neugierig, neugierig habt ihr mich gemacht.falls echt einer der der hellseher hier lust und muße hat würde mich wirklich was unveränderliches aus meiner zukunft intressieren-aber bitte nit das ich mal sterben werde, denn das wurde mir bereuts gesagt und das glaub ich nit ;)

liebe grüße
 
Werbung:
hallo leute,

wow-ihr besotgts euch echt heftig. muß gestehen obwohl ich ne hochschulbildung besitze, verstehe ich nix mehr. na aja egal-hab halt keine gabe.
aber neugierig, neugierig habt ihr mich gemacht.falls echt einer der der hellseher hier lust und muße hat würde mich wirklich was unveränderliches aus meiner zukunft intressieren-aber bitte nit das ich mal sterben werde, denn das wurde mir bereuts gesagt und das glaub ich nit ;)

liebe grüße

mönsch, du unsterblicher :D
- es kann dir hier kein mensch die zukunft sagen.
- auch wenn ich einen unbekannten in die zukunft sehen würde, hätte ich nicht gewusst, ob du das bist :D außer du trägst einen Short mit der Aufschrift "staller"
- dass man wirklich dich in der zukunft sehen würde, müsste schon ein wichtiger grund sein
- schreib doch selbst die regie für dein leben, ausbaden muss du eh selbst :lachen:

dir auch einen lieben gruss:)
 
- schreib doch selbst die regie für dein leben, ausbaden muss du eh selbst :lachen:

dir auch einen lieben gruss:)

das ist ja das problem-das ausbaden. wäre halt schön zu wissen wie mans ausbaden muß, oder ob es ne erlösung gibt auf die man sich freuen kann.....

abgesehen davon muß ich ein grauenvoller regiesseur sein, den meine darsteller hören nicht auf mich und machen einfach was sie wollen...

verdammt:confused:
 
Hallo staller;

Einen Versuch ist mir das auch Wert.
Wie Du rechts oben sehen kannst, schreibe ich aus dem entfernten Pannonien der Römer ...

Ich schau nach ob Info für Dich da ist.
Kann ein wenig dauern, nicht nervös werden.

Dazu brauche ich noch ein paar persönliche Daten von Dir.

Sagen wir einmal:


Lieblingsfarbe/n.

Leibspeise, die die man immer essen möchte.

Ein Tier, neben dem Du gerne die Nacht verbringen kannst.


und ein :rolleyes:
 
da fällt mir noch was ein-so wie du schreibst heißt das ja das du mur deine eigene zukunft sehen kannst?!
dachte man kann jedermanns zukunft sehen wenn man die gabe hat?
lg
du unverbesserlicher, führe mich nicht auf´s glatteis, wir sprechen hier nicht von mir....ein aufmerksamer leser sieht allerdings mehr...wo und was habe ich jemals geschrieben, dass du daraus schließt, dass ich meine zukunft sehe?:clown:

das ist ja das problem-das ausbaden. wäre halt schön zu wissen wie mans ausbaden muß, oder ob es ne erlösung gibt auf die man sich freuen kann.....
man kann sich über jede lektion im leben freuen, weil einen weiter bringt :D

abgesehen davon muß ich ein grauenvoller regiesseur sein, den meine darsteller hören nicht auf mich und machen einfach was sie wollen....
was? du bestimmst nicht über dein leben?

na na na... ich sehe, die hilfe ist im anmarsch :D
 
@teigabit

hab dir mal die gewünscten infos geschickt. jetzt bin ich gespannt...

liebe grüße

@renate8

ich aufs glatteis?-na wärs ein wunder bei der kälte ;)

natürlich bestimme ich über MEIN leben-nur leider nit über die anderen protagonisten...

werd mir evtl nen neuen drehbuchautor besorgen müssen...

liebe grüße
 
Mein lieber Teigabid

Ich wusste gar nicht, dass Burgenländer so unhöflich, eingebildet und arrogant sein können wie du. Aber die Statistik bestätigt das sicher. Nur weil ich als halbe Burgenländerin bisher nur freundliche Burgenländer getroffen habe, bedeutet das nicht automatisch, dass alle nett sind, gell? Bitte sag mir, dass du nicht aus dem Seewinkl bist! Das würde mich sehr beruhigen!

:D




Hallo, meine liebe Elli,

oh, pardon, alles was Du sagst ist überströmt von Deinem Esprit, berauschend Deine salbungsvollen Worte wenn Du antwortest ehe noch jemand danach gefragt und wie harmonisch Du die hinterlistigen Formulierungen unserer oder meiner Sätze, wie auch immer, verstehst in den Einklang der Natur zu stellen.


Gewiss, Du hast schon recht, die Lobhudelei ist nicht Dein Ding.
Aber eine Frage ist vielleicht erlaubt:
Woher hast Du diesen schiffbrüchigen Liebreiz mitgebracht?
Denn von diesem Ort ist nicht jenes Wort.

Auf geht es in die angesagte 3. Runde, Du bist die Frau, Du hast das letzte Wort.

Möglich – wenn ich es mir nicht anders überlege.




und ein :weihna1
 
Werbung:
Mein lieber Teigabid

Ich wusste gar nicht, dass Burgenländer so unhöflich, eingebildet und arrogant sein können wie du. Aber die Statistik bestätigt das sicher. Nur weil ich als halbe Burgenländerin bisher nur freundliche Burgenländer getroffen habe, bedeutet das nicht automatisch, dass alle nett sind, gell? Bitte sag mir, dass du nicht aus dem Seewinkl bist! Das würde mich sehr beruhigen!

:D



Es ist wahr, hunderte Burgenländer gehen in den Jännern über den See.
Darum sollte man sie nicht für unhöflich, eingebildet oder arrogant halten.
Das ist nur der Stolz, die Eitelkeit und die Rechthaberei.
Im Übrigen gehen sie in den Sommern gerne durch den See. Das ist so.

Dein Hinweis mit dem „Seh-Winkel“ war aber auch nicht ohne.

Ich glaube so viel kann ich verraten: Nordburgenland.
Damit es immer noch spannend bleibt.
Obwohl die ungarischen Wurzel meiner Vorfahren nur den direkten Weg bis hierher genommen haben.


und ein :weihna2
 
Zurück
Oben