wie funktioniert engels reiki ?

destinyschild

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
29
was könnt ihr mir über den ablauf des engels reiki erzählen?

was fokusiert man da am besten ?

gibt es auch einen super duper energie stoss? wie aktiviert man diesen?
 
Werbung:
Hallo,

Die Einweihung in Engel-Ki ist ein sehr sanftes aber effektives Erlebnis. Die Energie aller Engel wird über einen Regenbogen verbunden. Dies bewirkt eine direkte Verbindung zu dem Spektrum der Engel aus allen Engelhierarchien.

Die Engel sind immer da und warten nur darauf, dass wir sie um Hilfe bitten. Durch die Einweihung verbessern wir die Kommunikationsmöglichkeit und auch die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und uns. Deshalb ist es auch für die Engel leichter, mit uns Kontakt aufzunehmen und mit uns oder an uns zu arbeiten.

Auch wird das Energieniveau angehoben. Wenn wir erkennen, dass auch die Engel eine engere Zusammenarbeit mit uns wünschen, habe wir viel gewonnen. Dadurch entsteht eine effektive Basis.

Durch die Engel-Ki Einweihung fallen einem viele Dinge leichter, man spürt mehr und sicherer was erwartet wird.

Mich hat es sehr voran gebracht und meine Verbindung zu den Engeln ist sehr intensiv geworden.

Es gibt viele die Dich darin einweihen können. Du kannst einfach bei google nach dem Begriff suchen und wirst sicher viele finden, die Dich einweihen würden.

Blessed be
Dana
 
sorry ,aber reiki und engel ki ist nicht das gleiche, was du beschreibst ist die engel ki einweihung .es ist etwas wunderschönes ,aber nicht reiki-:)
 
hallo, nur zur richtigstllung : das fragte sie:wie funktioniert engels reiki ?*lächel*daher unsere antworten an dich,liebe grüsse
 
So beim rumsurfen im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen.
Vielleich hilft dir das weiter:
http://www.zentrum-anisis.com/Engel_s_Reiki/engel_s_reiki.html

Da jeder Reikikanal, d.h. jeder der Reiki praktiziert sein Kanal hat erfährt er mit der Zeit event. Hilfe durch verschiedene (Wesenheiten) Hilfsenergien wie Engel und weiteres. Somit ist jeder der mit Reiki arbeitet quasi sein eigenes System.
Die Dame Susanna Anisis Schneider hat ihr System als Engel`s Reiki bezeichnet. Und gibt in ihrem Buch Hilfe, um mit dem System arbeiten zu können.
 
Huhu ihr Lieben,

also ich praktiziere Reiki und Engels-Reiki....

Hier ein Buch-Tipp:

http://www.amazon.de/Reiki-Engeln-E...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1206746930&sr=8-1

Liebe Grüße von Germaine

Hallo,

aber dazu brauch ich doch sicherlich keine extra Einweihung in Engels Reiki!?

Wenn ich in Kontakt mit den Engeln stehe und z.B. in Usui eingeweiht bin, dann kann ich es auch anwenden. Ich beziehe ja einfach nur die Engel mit ein, genauso wie ich die Engel bei der Chakra-Reinigung mit einbeziehe. Dann ist es für mich nicht unbedingt ein eigenes System. Oder seh ich das falsch?

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Zurück
Oben