Mich würde es trotzdem iwie interessieren wer mein SV is ^^ wie der so drauf ist und wie wir miteinander auskommen würden .. oder wies ihm geht und so^^ weiß nicht das beschäftigt mich oft nur weiß ich halt nicht viel darüber^^*
Saint Jimmy
eventuell muss der seelenverwandte ja derzeit gar nicht inkarniert sein...
oder lebt am anderen ende der welt (was aber nicht unbedingt ein hindernis sein muss

) oder ist schon 90 jahre alt oder kommt erst in zwei wochen auf die welt...
ich denke, wenn es für das eigene leben (oder das leben des seelenverwandten) einen sinn macht oder wichtig ist, dem anderen zu begegnen, dann wird man sich begegnen. solche begegnungen passieren meist nicht grundlos. sie lösen etwas aus (was das genau ist, kann ganz unterschiedlich sein) und nicht jede seele nimmt sich in jeder inkarnation vor, gemeinsam mit dem seelenpartner in einer "friede-freude-eierkuchen-beziehung" zu leben.
es gibt ja die theorie, dass jede seele einen "seelenplan" hat, wenn sie in einem bestimmten leben inkarniert. bestimmte dinge, die erlebt werden möchten, bestimmte erfahrungen, die man machen möchte.
sagt ja keiner, dass seelenverwandte immer zur gleichen zeit inkarniert werden und dass sie gemeinsam etwas zu erledigen hätten...
man kann ja auch aus anderen zwischenmenschlichen beziehungen vieles mitnehmen! ich würde also keine krampfhafte suche daraus machen. vielleicht solls ja nicht sein? ansonsten einfach augen und ohren und alle anderen sinne offen halten, vielleicht stolpert er ja demnächst in dein leben (denn es wird ja auch einen grund dafür geben, warum du dich prinzipiell mit dem thema seelenverwandtschaft beschäftigst, denn das tut ja nicht jeder

) - in diesem sinne...