wie fühlen sich engel............................

Hallo liebe Foris,

auch ich möchte mich hier kurz zu Wort melden.

Mein Schutzengel ist ja ständig bei mir. Das äußert sich in ganz alltäglichen Dingen, wobei man gedanklich immer wieder auf ihn aufmerksam gemacht wird - man denkt plötzlich an ihn.
Andere Engel in meiner Umgebung bemerke ich durch wohlig warme Schauer, die ich körperlich spüre, an Gerüchen, die nicht von mir kommen können, durch das Flackern der Kerze, das nicht wie ein normales Flackern ist. Wenn mich ein Engel umarmt, dann löst das ganz extreme Emotinen aus - mir laufen ohne Grund die Tränen runter. Das erlebe ich sehr oft in Meditationen.

Liebe Grüße
Chapola
 
Werbung:
hi,

habe nun schön öfters gelesen das engel über gerücher auch wahrgenommen werde, was für mich ziemlich klar erscheint da ich selber ab und zu menschen rieche (die nicht bei mir nicht) oder emotionen rieche.

da möcht ich gleich suzyq & chapola fragen wie riecht ihr sie denn, also wie ist der geruch ?? (beschreiben wäre toll).

bin schon gespannt was ihr schreibt,

bis dann:weihna1
 
hi,

habe nun schön öfters gelesen das engel über gerücher auch wahrgenommen werde, was für mich ziemlich klar erscheint da ich selber ab und zu menschen rieche (die nicht bei mir nicht) oder emotionen rieche.

da möcht ich gleich suzyq & chapola fragen wie riecht ihr sie denn, also wie ist der geruch ?? (beschreiben wäre toll).

bin schon gespannt was ihr schreibt,

bis dann:weihna1

Es sind unterschiedliche Düfte, ist noch schwer zu beschreiben. Meist sind es süsse, z.T. schwere Düfte oder Düfte, die so überhaupt nicht in die Jahreszeit passen (Rosenduft im Winter in der eisigen Kälte z.B. oder Lebkuchen- und Glühweinduft im Sommer). Aber immer sind es angenehme Düfte, die sehr liebe...
 
aha interessant.

hast du auch schon mal personen gerochen (die gerade intensiv) an dich denken - das ist mir schon öfters passiert *GG*. (ich hab dann am nächsten tag gefragt was sie am vorigen tag um xx uhr gemacht hat... sie fragt wieso ... ich sag "ich hab die gerochen" :D ) strange story
 
Werbung:
Zurück
Oben