wie fühlen sich engel............................

Werbung:
:party02:...das ist wirklich sehr unterschiedlich...warm oder kalt, je nachdem um wem es sich dabei auch handelt:engel:
Susa
 
kann ich auch nur zustimmen, es fühlt sich für jeden anders an. ich hab bis jetzt "nur" meinen schutzengel gefühlt, da spüre ich ein warmes (heißes) brennen auf der linken wangenseite, wunderschön :)
 
für mich geben sie ein gefühl der geborgenheit, ich empfinde sie sehr sanft und leise, gleichzeitig jedoch kräftig in ihrer energie. körperlich wird es bi mir immer im bereich der schulterblätter, am oberen rücken sehr warm - fast heiß. es ist ein sehr angenehmes und wunderschönes gefühl....
:engel:
 
es ist tiefe liebe, die ich dann spüren darf, wärme, trost, geborgenheit.

ich höre oft geräusche, eine lampe knackst, geräusche, wo sonst keine sind; dann weiß ich, mein engel ist da, um mir etwas zu sagen, um mich zu berühren, und mit seiner allumfassenden liebe zu umarmen ....

die lila :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
ich kann mich Lilaengel nur anschließen, sie fühlen sich sehr warm an und geben eine Menge Trost und Gebrogenheit, Liebe und Zuversicht.
Als es mir mal nicht so gut ging, habe ich ihn gebeten, dass er mich in den Arm nimmt........
Das war herrlich und kaum mit einer menschl. Umarmung zu vergleichen.
Ein anderers mal berührte er mich an der Schulter oder am Oberschenkel, beide male wurden sehr warm. Ich sah auf meinem Oberschenkel, konnte natürlich nicht sehen, aber als ich meine Hand genau auf die warme Stelle gelegt habe (sie war so groß wie meine Hand) wurde es langsam kälter und passte sich meiner Körpertemperatur wieder an.

lg das Engelche21^^
 
Zurück
Oben