Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach du weist doch auch das hier sehr viele Newbys unterwegs sind und die lechzen gerade zu nach jeder Info. Deshalb versuche ich mir gerade verstärkt anzugewöhnen wieder im Zusammenhang zu reden.Das ist wahr, funktioniert aber eben nicht immer, wie du bestimmt auch weist. Zum einen kommt nicht immer (nett formuliert ) ein Kontakt zustande und zum anderen gibt es auch Gründe das Verstorbene nicht erkannt werden UND auch schon mal nicht erkannt werden wollen. Das ist ja das verwirrende neben den "rein technischen" Schwierigkeiten die es immer wieder gibt. Es ist speziell Trauernden kaum zu vermitteln das man uns nicht immer die Wahrheit sagt damit unsere Story sich so entwickelt wie es geplant ist.LGTrekker.
Ach du weist doch auch das hier sehr viele Newbys unterwegs sind und die lechzen gerade zu nach jeder Info. Deshalb versuche ich mir gerade verstärkt anzugewöhnen wieder im Zusammenhang zu reden.
Das ist wahr, funktioniert aber eben nicht immer, wie du bestimmt auch weist. Zum einen kommt nicht immer (nett formuliert ) ein Kontakt zustande und zum anderen gibt es auch Gründe das Verstorbene nicht erkannt werden UND auch schon mal nicht erkannt werden wollen. Das ist ja das verwirrende neben den "rein technischen" Schwierigkeiten die es immer wieder gibt. Es ist speziell Trauernden kaum zu vermitteln das man uns nicht immer die Wahrheit sagt damit unsere Story sich so entwickelt wie es geplant ist.
LG
Trekker
.