Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Petra,Deine Schilderung erinnert mich an ein Bild, das ich mal auf einer Reise gesehen habe: Person A wirft ein Bild auf Person B. A sieht B gar nicht, sondern nur das Bild, das sie sich von B macht. B fühlt sich nicht gesehen, möglicherweise unwohl mit dem Bild, das A auf sie geworfen hat. Es ist aber gar nicht so einfach, dieses Bild abzuschütteln. Es kann wie Klebstoff an einem hängen. Es kann auch sein, dass B das Bild bedient. Dann glaubt B selbst, dass es so ist wie das Bild, das auf sie geworfen wurde.Bei mir ging es noch weiter: Nun hat B auch noch ein Bild auf A geworfen. So konnten beide den anderen gar nicht mehr sehen, sondern nur noch das Bild, das sie auf den anderen geworfen hatten. Verstrickung kann die Folge sein.Liebe Grüße
Hallo Petra,
Deine Schilderung erinnert mich an ein Bild, das ich mal auf einer Reise gesehen habe: Person A wirft ein Bild auf Person B. A sieht B gar nicht, sondern nur das Bild, das sie sich von B macht. B fühlt sich nicht gesehen, möglicherweise unwohl mit dem Bild, das A auf sie geworfen hat. Es ist aber gar nicht so einfach, dieses Bild abzuschütteln. Es kann wie Klebstoff an einem hängen. Es kann auch sein, dass B das Bild bedient. Dann glaubt B selbst, dass es so ist wie das Bild, das auf sie geworfen wurde.
Bei mir ging es noch weiter: Nun hat B auch noch ein Bild auf A geworfen. So konnten beide den anderen gar nicht mehr sehen, sondern nur noch das Bild, das sie auf den anderen geworfen hatten. Verstrickung kann die Folge sein.
Liebe Grüße