Wie finde ich mein Totem / Krafttier ?

Wölfin

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2012
Beiträge
10
Ort
Köln
Ich bin neu hier , man hat mir mal gesagt um mein Totem zu finden muss ich eine schamanische Reise machen. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll oder ähnliches. Manche sagen das man sich einen Ort vorstellen muss und Tiere sieht und die sagen dann ob die deren Totem sind. Aber man kann doch selber beeinflussen welches Tier man sieht und so.
 
Werbung:
Wölfin;3800832 schrieb:
Ich bin neu hier , man hat mir mal gesagt um mein Totem zu finden muss ich eine schamanische Reise machen. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll oder ähnliches. Manche sagen das man sich einen Ort vorstellen muss und Tiere sieht und die sagen dann ob die deren Totem sind. Aber man kann doch selber beeinflussen welches Tier man sieht und so.

Dein Krafttier findet dich, so wurde es mir erklärt. Du kannst darum bitten. Eine Reise solltest du, als Anfängerin, nicht allein machen. Suche dir eine erfahrene Person als Begleitung.
 
Aber , ich kenne niemanden.
ist eine reise denn gefährlich ?
muss ich irgendwo hingehen wenn ich eine reise machen will ?
 
Hallo Wölfin!
Woher kommst du denn?
Die "Reise", die gemeint ist, ist eine schamanische Trancereise. Du brauchst dafür jemanden, der für dich trommelt / rasselt und sich damit auskennt, damit er dir eine Anleitung darüber gibt, worauf du achten und wie du suchen sollst, nämlich in der unteren Welt, wo die Krafttiere zu finden sind.
 
Wölfin;3801149 schrieb:
Ich komme aus Köln. Kann ich nicht einfach Musik hören wo Trommeln sind ?

Heij Du - es wär schon gut - wenn Du Dir das mal bei einem Schamanen anschaust - worauf Du achten sollst - damit Du nicht vlt was anziehst was Du gar nicht magst! Wenn Du Dich auf die Suche machst, findest Du auch die Menschen die Dich begleiten.

Später kannst Du Deine schamanischen Reisen auch alleine machen ... alles liebe Dir!
 
Wölfin;3801176 schrieb:
ey , aber ich kann dabei nicht sterben oder ?
muss man dabei einfach die augen schließen und an einen ort denken ?

nein, sterben wirst du nicht...
trotzdem solltest Du ein paar Dinge lernen und verstehen, bevor Du Dich drauf einlässt. Du scheinst jung zu sein und voller Wissbegier und Tatendrang - das ist wunderbar - such Dir Deine Lehrer, die Dich begleiten.... :umarmen:
 
Werbung:
Totem ungleich Krafttier.

Wölfin;3800832 schrieb:
Ich bin neu hier , man hat mir mal gesagt um mein Totem zu finden muss ich eine schamanische Reise machen.

Muss man nicht.
Matthews&Matthews, Der Westliche Weg, Band 1.
Da steht drin wie man das macht. Gips für 50 Pfennig im Antiquariat.

Bestimmt kann mans auch schamanisch machen, soll ja heutzutage modern sein. Ist aber teurer.
 
Zurück
Oben