wie finde ich in einem blatt die verstecktenkarten

Werbung:
Hallo lovewoman!
Die versteckten Karten sind ganz einfach zu berechnen am Besten anhand eines Beispiels. Also angenommen folgende Karten wurden gezogen:



Um zu den versteckten zu kommen zählst du jetzt die Karte an Pos. 1 + die Karte an Pos. 2 zusammen, dann zählst du Pos. 2 + Pos. 3 zusamen und noch Pos. 3 + Pos. 1, bei Zahlen über 36 jeweils die Quersumme bilden, dann hast du auch schon die versteckten! In unserem Beispiel sieht das dann so aus:



03 + 08 = 11 (somit unsere erste versteckte Karte)
08 + 16 = 24 (somit unsere zweite versteckte Karte)
16 + 03 = 19 (somit unsere dritte versteckte Karte)

Ich hoffe, dass ich das jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt hab!! ;)

L.G.,
Daniela
:flower2:
 
Hallo lovewoman!
Die versteckten Karten sind ganz einfach zu berechnen am Besten anhand eines Beispiels. Also angenommen folgende Karten wurden gezogen:



Um zu den versteckten zu kommen zählst du jetzt die Karte an Pos. 1 + die Karte an Pos. 2 zusammen, dann zählst du Pos. 2 + Pos. 3 zusamen und noch Pos. 3 + Pos. 1, bei Zahlen über 36 jeweils die Quersumme bilden, dann hast du auch schon die versteckten! In unserem Beispiel sieht das dann so aus:



03 + 08 = 11 (somit unsere erste versteckte Karte)
08 + 16 = 24 (somit unsere zweite versteckte Karte)
16 + 03 = 19 (somit unsere dritte versteckte Karte)

Ich hoffe, dass ich das jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt hab!! ;)

L.G.,
Daniela
:flower2:

hallo
ich danke dir sehr für deine antwort

darf ich dich noch fragen wie ich die häuser deutung zusammen ziehen
wenn die zahl über 36 ist
wie zum beispiel die 29 im 9.haus?

Lg lovewoman
 
hallo
ich danke dir sehr für deine antwort

darf ich dich noch fragen wie ich die häuser deutung zusammen ziehen
wenn die zahl über 36 ist
wie zum beispiel die 29 im 9.haus?

Lg lovewoman

Hallo!
29 + 9 = 38
3 + 8 = 11
So mach ich das immer, aber ich kenne auch einige, die 36 abziehen, also wenn 38 rauskommen würde, 38 - 36 = 2!
Für mich persönlich ist die 1. Variante die bessere, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und rausfinden!
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen!
L.G., Daniela
 
Hallo!
29 + 9 = 38
3 + 8 = 11
----------------------------------------------
so mache ich es auch
sollte ich aus irgendwelchen Gründen Zweifel haben.. oder mal unsicher sein schaue ich so noch nach
29 +8 = 2+9+8 =19
 
es geht hier darum, die sprache der lenormandkarten zu verstehen, nicht? oder geht es hier um die mathematischen grundregeln? ;)

wenn ich diesen thread lese, kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass es eher zahlenspiele sind. nicht die bedeutung steht im mittelpunkt, sondern additionen, summen, die hier in den raum gestellt werden, ohne dass die poster etwas dazu schreiben, welche signifikanz und sinn diese rechenaktionen haben. :confused:
was ist eine "versteckte" karte? welchen stellenwert hat sie in einer legung, und was gibt sie an extra information, zu den aufgeschlagenen karten dazu.
genauso auch die frage nach den karten in den hauspositionen. welchen stellenwert und welchen sinn haben sie in der legung? was wird da eigentlich berechnet?
mehr als die summe der einzelnen werte? hoffentlich... ;)

es gab hier im forum bereits wunderbare erläuterungen zum numerologischen hintergrund und der qualität diverser arten der berechnung, die m.m.n. stimmig sind. hier spreche ich von der qualität der operationen, die sich auf die legung transferieren lassen. so man sich nicht scheut danach zu suchen. einfach zahlenwerte kunterbunt in einen topf zu werfen und die schlagworte aneinanderzureihen, hat i.m.h.o. die qualität von buchstabennudelsuppe. :D

nochmals. meine frage zu beginn meines posts: was soll mit eine legung erreicht werden? soll der intuition raum geschaffen werden, oder dem intellekt? was passiert in der zone zwischen den karten? zwischen den ebenen? zwischen den menschen? addition und subtraktion? glaube ich eher weniger... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben